Warum wird bei Ebay Kleinanzeigen mein Artikel beobachtet, aber Kaufen tut es keiner, oder Anschreiben/Anrufen tut mich auch keiner?
Ja Versteh nicht warum man mein Artikel Beobachtet aber der Beobachter kein Kontakt aufnimmt ?^^
4 Antworten
Dann stimmt was an deinem Angebot nicht, lass mal sehen.
Könntest du bei mir mal
schauen 48 haben es gesehen und 3 Herzen, aber nur 2 Personen haben sich gemeldet
Dann sage mal, um welche Karte es sich handelt und wie viel du dafür willst.
Mhhh ok, der Preis ist absolut fair. Ich denke mal, die Karte an sich ist unattraktiv.
Die ist im tiefen Low-End Segement, und als die Leute mal nach Benchmarks schauen, lassen sie es.
Ich denke mal, in dieser niedrigen Preisklasse muss wohl jemand die Eltern fragen, ob er diese bekommen kann.
Habe auch schon viele Karten über Ebay-Kleinanzeigen verkauft, ganz günstige Karten gehen deutlich schlechter weg und wenn, dann meist an jüngere Gamer.
Das könnten Mitanbieter sein, die wissen möchten, was und wie / zu welchem Preis zu verkaufen ist.
Es könnten "Geier" sein, die auf das günstigste Angebot warten.
Vill braucht niemand es, und die kaufen es deshalb nicht manche klicken sich auch einfach so durch
Wenn man es nicht braucht dann Beobachtet man keinen Artikel^^
Menschen vergleichen nun mal Angebote.
Sie finden mit Sicherheit ein Angebot was ihnen eher zusagt als deines.
Ne dann würde ich Werbung machen, und das ist soweit ich weis Verboten.
Das ist ne Grafikkarte was soll daran nicht stimmen ? und selbst wenn warum beobachtet man den ?^^