Ebay - sehen wie viele Leute einen Artikel beobachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut mir leid, dir sagen zu müssen, aber du kannst als Käufer nicht sehen, wieviele Leute den Artikel beobachten. Du könntest nur ganz cool den Verkäufer fragen :o). Aber was nützt es dir? Es heißt noch lange nicht, dass alle, die einen Artikel beobachten, auch darauf bieten. Ich beobachte auch oft Sachen, einfach, weil sie mich interessieren, oder weil ich sehen will, wie hoch die in etwa raufgehen, falls ich das mal zu kaufen gedenke. Oder ich beobachte mehrere identische Artikel und suche mir dann zum Schluß den besten zum Bieten aus. Es kann ja sein, es bieten nur zwei ausser dir. Entscheidend ist, was sind die bereit zu bezahlen! Wenn du Gegner hast, die geizig sind - schön für dich. Aber manchen ist es echt egal, was es kostet - Hauptsache meins!

polarbaer64  08.04.2011, 15:55

Dankeschön für das "Goldene Fähnchen" :o) .

hii,

doch das geht , aber nur wenn jemand schon ein Gebot abgegeben hat.

Es gibt da eine Internetseite in der man die Artikelnummer eingibt und die Beobachter rauskommen.

Blöd nur das ich die Seite nicht habe.

Ich hatte Sie mal... leider ist mein Laptop kao gegangen und ich kenn die nicht auswendig und suche die jetzt, so bin ich auch auf deine Frage gekommen.

Wenn ich Sie finde dann schreibe ich dir eine Antwort!

Grüße!!!

alle antworten sind falsch ,das geht ,  aber das hilft dir nicht viel , nicht jeder beobachter ist ein potentieller bieter.

Nein..geht nicht..

das kann man nicht...

Maymunahh
Fragesteller

Schade.. Gibt es auch kein (legales) Addon, dass das kann?