Was bedeutet es wenn mir nach dem ersten mal übel ist??

7 Antworten

Die Übelkeit wird nichts damit zu tun haben, aber warum der ungeschützte Geschlechtsverkehr?

Sollen wir schon einmal zur vielleicht Schwangerschaft gratulieren oder raten welche Geschlechtskrankheit du dir eingefangen haben könntest?

Ob er in dir kommt ist völlig belanglos. Der Lusttropfen reicht für eine Schwangerschaft und sexuell übertragbare Krankheiten kannst du dir immer holen wenn dein Gegenüber diese hat und ihr ungeschützt Geschlechtsverkehr habt.

Das muss er selbst nicht einmal wissen/merken und trotzdem kann die Krankheit für dich schlimme Folgen haben z. B. das du dein Leben lang keine Kinder mehr bekommen kannst. Das klingt alles immer so über dramatisch, aber GV ist auch keine reine Spaßveranstaltung sondern mit einem hohen Grad an gegenseitiger Verantwortung verbunden.

RayVin  14.05.2017, 14:33

kennste die pille?

Kuro48  14.05.2017, 14:34
@RayVin

Benutzt sie diese? Ich lese davon nichts und mit 13 bzw. 14 ist sie auch noch kein sicherer Kandidat diese schon zu haben. Und selbst wenn sie die Pille nimmt, vor Geschlechtskrankheiten schützt auch die nicht.

Itsspikatchuuu
Fragesteller

das heißt ?

Kuro48  14.05.2017, 14:38
@Itsspikatchuuu

Wenn du nicht die Pille nimmst und selbst dann noch mit einem gewissen Restrisiko könntest du nun schwanger sein oder eine Geschlachtskrankheit in dir tragen. Von daher solltest du, wenn du nicht die Pille nimmst, dir die Pille danach besorgen und mal zu deinem Frauenarzt gehen.

Denke es ist eine psychisch bedingte Reaktion. Wird sich legen. Aber kannst du mir mal erklären was das soll? Erst mit, dann ohne Kondom. Sowas beantwortet deine Frage, ob du "bereit" warst - nein du bist noch nicht bereit, weil es in deinem Kopf noch nicht angekommen ist! Trotzdem ...

lg mike

Itsspikatchuuu
Fragesteller

Es war so das wir es hatten ( mit Kondom), wo ich auch sehr gezittert habe und Angst hatte, und jetzt nicht verstehe warum ich es getan habe, danach wollte er nochmal und da hatte ich umso mehr Angst nur ich wollte ihn halt nicht "enttäuschen".

Kuro48  14.05.2017, 14:37
@Itsspikatchuuu

Da geht es aber um deine Gesundheit und um deine Zukunft. Wenn du nicht die Pille nimmst und selbst wenn kann das bedeuten, dass du ein Kind bekommst. Für euch beide in dem Alter nichts was euch das Leben erleichtert und wenn du krank wirst hat das "nicht enttäuschen" dir auch nichts gebracht.

Warum hattest du ohne Verhütung Sex?

Hast bestimmt was Falsches gegessen oder unbewusst Angst, dass Du schwanger werden könntest. Wäre ohne Verhütung ja auch berechtigt.

Mädchen, Mädchen...ungeschützten GV...er ist aber nicht gekommen, bist du nicht richtig aufgeklärt...ich fasse es nicht.

ichbimspeter  14.05.2017, 14:31

Haha, die Schule verkackt es echt :D

1. Ohne Kondom Sex zu haben, ist extrem leichtsinnig. Solltest Du nicht noch anderweitig mit der Pille, dem Nuvaring oder ähnliches verhüten, dann geh SOFORT in die nächste Notapotheke und besorg Dir die Pille Danach!!! Sonst wird Dir in ein paar Wochen erst richtig schlecht!2. Die Übelkeit kann psychisch bedingt sein, wenn Du, wie Du schreibst, noch nicht soweit warst. Es kann aber auch einfach Zufall sein - dass Dir aus anderen Gründen ein wenig übel ist und Du es nur mit dem Sex in Zusammenhang bringst. 3. Diese Übelkeit heute ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft - aber um diese zu vermeiden, handle wie in 1. !!!