Ich kann mein jungfernhäutchen nicht reißen?

7 Antworten

Geht es viel entspannter an und mach dir keinen Stress.

Meistens kommen die Schmerzen nicht vom Jungfernhäutchen sondern davon das sie nicht feucht genug ist und auch nicht entspannt genug.

Und so Aktionen bringen da eher nichts da du dann wohl am ehesten mit einführen Schmerzen verbindest und das hilft nicht.

Ich würde jetzt erstmal ganz entspannt schauen wie deine Jungfräulichkeit überhaupt aussieht. Einfach über einen Spiegel setzten und Nachschauen(Inet weiß Rat). Meistens ist es nämlich so das das Jungfernhäuchten garnicht so groß ist und auch kein Problem darstellt. Oft genug geht das erste mal auch unblutig und schmerzfrei aus ohne das irgendwas einreißt.

Du kannst dir dein jungfernhäutchen beim frauenarzt entfernen lassen!der kann auch untersuchen wie fest es ist.manche frauen haben durchaus so feste jungfernhäutchen,die nicht so schnell reissen.aber bitte nicht solche experimente,du kannst dich böse verletzen oder dir entzündungen einfangen.

Bitte keine Panik verbreiten.
Das Genitale einer Frau ist zwar zart und schön, gleichzeitig aber so was von strapazierfähig. Da paßt 9 Monate später ein Baby durch und das wird mit sehr viel mehr Kraft da durch gepreßt, als die junge Lady hier mit ihrem Deo geschafft hat.

Da entzündet sich nichts, frau kann höchstens ein bißchen wund werden bei Überbeanspruchung ;-)

Einzig spitze Gegenstände sollte man von dieser Körperregion fernhalten, aber das macht hoffentlich jede Frau schon aus Selbstschutz.

1
@Dackodil

Klar geht da einiges..aber einiges eben auch nicht.wenn sie irgendwelche gegenstände benutzt,sind da vielleicht doch mal scharfe kanten mit denen sie sich leicht schneidet und da können sich auch kleine wunden entzünden,gerade wenn sie gegenstände nimmt die täglich angefasst werden.man bedenke wie schnell frau manchmal nach dem geschlechtsverkehr blasenentzündung bekommt,weil sich da mal schnell bakterien einnisten wenn man manche dinge nicht beachtet.jede frau ist anders und auch anders empfindlich.ich musste mir das häutchen auch entfernen lassen und mich zudem noch etwas operieren lassen,weil ich zu eng gebaut bin und das häutchen einfach zu fest war.sex ging zu diesem zeitpunkt einfach nicht.ich würde jeden diese situation gern ersparen,und bevor man selbst herumdoktort lieber zum arzt gehen.übrigends war das nicht schlimm beim arzt sich das häutchen entfernen zu lassen.ich will niemanden angst machen aber man sollte schon bedenken dass bei solchen selbstversuchen immer mal auch blöde sachen passieren könnten.ps..und vielleicht sagt der arzt ihr ja eventuell auch,dass alles gut ist und sie sich keine sorgen machen muss.

0

Versuch es lieber mit deinem Freund zusammen. Macht mehr Spaß und beim Spaß merkst du den kleinen Schmerz gar nicht ;-)))
... oder hat er Angst davor?

In seltenen Fällen ist das Hymen wirklich so stabil, daß es auf normalem Weg nicht geht. Dann muß der Arzt nachhelfen. Das ist aber wirklich seeeehr selten.

Nein er hat keine angst weil er hat schon ein mädchen entjungfert und hat erfahrung mit sowas. Ich vertrau ihm jetzt einfach so schlimm wirds schon nicht werden 😊

0
@keliopy

Richtig. Es wird überhaupt nicht schlimm sondern schön, wenn ihr es beide wollt und Spaß habt.

0
@Dackodil

Eben vlt wird es beim ersten mal nicht geil aber schön auf jeden fall. Ok jetz gehts mir besser vor 10 min habe ich mir noch voll sorgen gemacht

0
@keliopy

Das freut mich :-)  Vor der schönsten Sache der Welt braucht man wirklich keine Angst zu haben. Das ist wie Geburtstag Weihnachten, Ostern und alle Feiertage zugleich - da würdest du dich doch auch drauf freuen.

1
@Dackodil

Hihi ja stimmt du hast meine angst in freude verwandelt ;D

1

Vlt ist es ja schon gerissen, ein jungfernhäutchen kann auch reissen wenn man einfach nur sport macht.

Dein erstes mal MUSS nicht unbedingt weh tuen trotz vorhandenen jungfernhäutchen

Aber ich hab mit spiegel nachgeschaut und man merkt doch wenn es reißt oder nicht?

Und ja ich hoffe dass es nicht so weh tut

0
@keliopy

Nein, merkt frau nicht unbedingt, weder beim Sport noch beim Sex. Was hast du denn mit dem Spiegel gesehen?

Also ich meine, da wird mehr Brimborium drum gemacht als es wert ist. Schmerz ist wirklich übertrieben. Es ist mehr so ein festeres Zwicken, wirklich nicht der Rede wert.

0
@Dackodil

Ja so ein heller "knubbel" der ein Loch hat. Aber wenn es kein schmerz ist wirds bet schlimm sein...

0

Lass sowas, das kann böse enden. Es tut mehr weh sich ein Deo reinzurammen, als normaler Geschlechtsverkehr. Wenn dein Partner beim ersten mal langsam und vorsichtig ist, halten sich sie Schmerzen in Grenzen. Redet einfach miteinander, aber versuche nicht durch irgendwelche Gegenstände nachzuhelfen, besonders nicht mit so großen.