Was bedeutet es wenn jemand mein Stecher ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Umgangssprachlich ist das eine Bezeichnung für einen Liebhaber oder neudeutsch 'Lover'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der dich ehm ich weiß nicht ob das Wort hier zu Vulgär ist aber der der sein Geschlechtsglied in dich reinsteckt :D

Also dich fic...

Sie hat aber warscheinlich denjenigen gemeint auf den DU stehst bzw das er auf DICH steht :D

Naja hoffe ich konnt dir weiterhelfen haha :)
Grüße Can


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronjar1406
06.05.2016, 08:55

Ja konntest du Danke :)

0

Ist schon ein krasser Spruch. stechen = poppen = Geschlechtsverkehr machen. Er "sticht" sein Glied in deine Vagina.

Etwas harmloser könnte man auch sagen: Dein Freund kommt zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronjar1406
06.05.2016, 08:55

Ok danke für deine Antwort

0

Der mit dir Geschlechtsverkehr hat bzw der in dir reindringt.. Also er Sticht dih halt :D
Ist halt so ne Redensanwendung! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?