Was bedeutet es wenn er sich Zeit nimmt bevor er diesen Schritt getan hat?

Sakurasan805  20.02.2024, 16:58

2019 - 2024 = 5 Jahre

Naher Osten, ihr seit in einer Beziehung, intim miteinander und Du kennst seine Familie noch nicht????

Aus meinem Blickwinkel ist da was faul.

Freueee
Fragesteller

Wir brauchen Zeit und wollen uns noch nicht jetzt verloben. Intim werden wir nicht bzw. wenig. Wir sind aus dem nahen Osten. Kennen sie nicht die Kultur ?

2 Antworten

Im Moment kommt es rüber als würde er nicht zu dir stehen.

Freueee
Fragesteller

Warum? Weil das unsere Kultur ist ?

Wir brauchen Zeit und wollen uns noch nicht jetzt verloben.
kennen sie nicht unsere Kultur

BlackSoul818  20.02.2024, 17:07
@Freueee

Nee, keine ahnung wie das bei euch läuft. Das solltest du vielleicht dazu schreiben

Freueee
Fragesteller
@BlackSoul818

Man lernt die Familie erst kennen wenn man sich 100% sicher ist und sich demnächst verloben will

BlackSoul818  20.02.2024, 17:19
@Freueee

Tja, ich weiß nicht. Wäre ich Vater einer Tochter dann möchte ich jeden kennenlernen. Egal ob sie ständig ein neuen hat und alle 3 Tage ein anderer vor meiner Nase. Ich möchte eigentlich wissen mit was für Menschen sie zu tun hat, muss ich mir sorgen machen oder nicht. Das ist doch eigentlich besser

Zitat: Wir brauchen Zeit und wollen uns noch nicht jetzt verloben. Intim werden wir nicht bzw. wenig. Wir sind aus dem nahen Osten. Kennen sie nicht die Kultur ?

Hallo

Also ein wenig intim gibt es nicht.

VOR der Eheschliessung zusammen leben auch nicht.

Doch die Kultur kenn ich - gut sogar.

Und wenn Du nach 5 Jahren der Familie noch nicht vorgestellt worden bist, offiziell, stimmt was nicht, entweder ist er schon länger versprochen wie üblich und hält Dich nur hin oder die Beziehung ist bekannt und wird toleriert von der Familie solange er sich der Tradition beugt nach einer gewissen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.
Freueee
Fragesteller

nein so ist er und die Familie nicht. Bei uns macht Man das so. Seinen Bruder kenne ich zb

Sakurasan805  20.02.2024, 17:11
@Freueee
Çocuğum sana bir şey söylüyorum; mutlu olmayacaksın, o sana yalan söylüyor ve kardeşi onu koruyor.
Freueee
Fragesteller
@Sakurasan805

Und außerdem kennen sie ihn nicht. Er würde mich nie hintergehen das Eis zu 100%

Freueee
Fragesteller

Wir leben nicht zusammen genau aus dem Grund da es unsere kultur ist. Jungfrau bleibe ich auch bis zur Ehe und das weiß er und akzeptiert e

Sakurasan805  20.02.2024, 17:34

Schau - wenn Du nicht unsicher wärst in dieser Beziehung hättest Du nicht gefragt.

Du hat gefragt was fremde Personen davon halten - Antwort: Er steht nicht zu Dir als Person und Partnerin und das seit 5 Jahren.

Fazit: Wenn ich Du wäre hätte ich den Typen vor 4 3/4 Jahren in den Wind geschossen.