Was bedeutet es wenn Er dies schreibt?

7 Antworten

Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn diese von dem Jungen benutzte Abkürzung ,, A O.k"  etwas anderes bedeuten würde, als eben ganz schlicht und ergreifend alles In Ordnung, oder eben alles OK, oder meinetwegen auch alles Roger, alles im grünen Bereich, alles bestens und was weiß ich was sonst noch in Frage kommen könnte. Das der Junge hingegen genervt ist, davon gehe ich nicht aus, es ist ganz einfach eine praktische Kurzform sich gegebenenfalls auszudrücken.


Wenn er nur das schreibt , dann ist er genervt , ansonsten heißt es :

 Alles in Ordnung

Nehme an es heißt Alles okay :)

Oder er meint die Krankenkasse oder die Metal Band ^^
Aber glaube ich eher nicht ^^

Was bedeutet aha bei jungs

Ich habe einem Kumpel ausversehen einen text geschrieben den ich meinem ex schreiben wollte und er hat nur aha geantwortet was heißt das ?

...zur Frage

was bedeutet O.k?

Heey Leute also ist euch eigentlich schonmal aufgefallen waurm O.k, O.k heißt??

ist es ne abkürzung??

Und wenn ja wofür steht sie?

...zur Frage

Bedeutung hny?

Heii:) ein Kumpel schreibt öfter "Ach hny:*". Hab aber keine Ahnung, was das bedeutet und will ihn auch nicht fragen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn dir ein Junge 'hi' schreibt?

Bitte eher Jungs beantworten: Wad bedeutet das? Auch wenn er dann noch schreibt 'wg' und 'wmds'? Aber halt nur einmal und dann GARNICHT mehr? Ist das normal??

...zur Frage

Was bedeutet das für mich(WhatsApp)?

Ich habe seit einpaar wochen mit einem mädchen auf WhatsApp gechattet. Sie war auch fast immer online und wir haben viel mit smileys geschrieben.

Seit samstag schreibt sie aber keine smileys Mehr und gibt direkte antworten, als würde sie von mir genervt sein. Sie ist auch selten online.

Was bedeutet das? Hasst sie mich jetzt plötzlich oder hat sie Stimmungsschwankungen?

...zur Frage

Warum antwortet sie nicht?

Ich schreibe öfters mit meiner Lehrerin SMS. Sie ist eine Bezugsperson fümich und ich erzähle ihr wirklich alles. Dadurch das ich auch Lehrerin werden möchte, hat sie mich letztens den Unterricht leiten lassen und ich habe mich natürlich richtig gefreut. Ich habe ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben in der ich mich bedankt habe, aber sie hat nicht geantwortet. Sonst antwortet sie immer und auch ziemlich schnell und jetzt ist es schon zwei Tage her, dass ich ihr die Sms geschrieben habe. Was glaubt ihr ? Ist sie vielleicht sauer auf mcih oder vllt genervt?

Die SMS lautet: Hallo, ich wollte mich nur bedanken, dass Sie mich am Mittwoch den Unterricht leiten lassen haben. Das war echt nett.

Ps. Wie gesagt sie antwortet immer, auch wenn ich mich bedanke. Sie schreibt immer : Kein Problem oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?