Was bedeutet es wenn Er dies schreibt?

6 Antworten

Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn diese von dem Jungen benutzte Abkürzung ,, A O.k"  etwas anderes bedeuten würde, als eben ganz schlicht und ergreifend alles In Ordnung, oder eben alles OK, oder meinetwegen auch alles Roger, alles im grünen Bereich, alles bestens und was weiß ich was sonst noch in Frage kommen könnte. Das der Junge hingegen genervt ist, davon gehe ich nicht aus, es ist ganz einfach eine praktische Kurzform sich gegebenenfalls auszudrücken.

Nehme an es heißt Alles okay :)

Oder er meint die Krankenkasse oder die Metal Band ^^
Aber glaube ich eher nicht ^^

Vl. fällt Ihm nichts ein was er darauf sonst schreibt und schreibt halt das.

Ich würde mal sagen, das heißt: Achso, Okay.

WARUM VERSTEHEN JUNGS NICHT DAS ABKÜRZUNGEN SCHE I S S E SIND?