was bedeutet es wenn eine frau sagt ich hab besuch?

14 Antworten

Nein? Wenn sie besuch hat, hat sie wahrscheinlich auch wirklichen Besuch und niemanden der ihr gerade "einen besorgt"

schonmal gesagt dass sie besuch hat und dann kam raus dass das mädchen dem jungen eine geblasen hat.

Das muss nichts bedeuten. Das ist einmal passiert, muss aber nicht heißen, dass wieder die gleiche Situation eintritt. Vielleicht hat sie auch Besuch von ihrer besten Freundin oder ihren Verwanten/Bekannten.

Auch ich habe noch eine Frage an dich: Was heißt das Wort "telen"(Zeile 2) deiner Problembeschreibung? Sollte das etwa treffen heißen?

Mache dir am Besten keine Sorgen. Hauptsache ist, dass du dich irgendwann mit ihr treffen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du dir schon "Sorgen" machst, wenn deine Freundin sagt, dass sie Besuch hat, dann solltest du dir vielleicht überlegen ob Beziehungen ganz generell überhaupt was für dich sind...

Wirkt es komisch (auf Mädchen) wenn der Junge/Mann noch keine Freundin hatte?

Wie wirkt es auf euch (an die Mädchen) wenn ihr einen Jungen kennenlernt und noch nicht Zusammen seid usw aber dann herausfindet das er noch keine Freundin hatte.

Bin 22 und bin in der Situation.

...zur Frage

Eifersucht in den Griff bekommen obwohl ichbezogen ihm vertraue?

Also mein Freund ist heute ohne mich feiern hat mich aber auch gefragt ob das ok ist. Ich meinte ja. Es ist jetzt aber so das ich Angst hab das er sich ein anderes Mädchen gönnt (Vorallem weil er viel Alkohol trinkt und Drogen konsumiert). So natürlich vertraue ich ihm schon aber ich hab Angst weil da viele hübsche Mädchen sind . Außerdem hat er mich auch kennengelernt während er Eig eine Freundin hatte. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was meinte sie mit dieser Nachricht?

Ein Mädchen hat mich vor kurzem angeschrieben und halt gefragt als was ich an Fasching geh und dass sie ein voll lustiges Kostüm hat. Ich hab sie gefragt was für eins sie hat und dann hat sie geschrieben :

"Ich geh als deine Freundin? Sieht voll lustig aus😂😂😂😂"

Was bedeutet das jetzt? Versteh des irwie net 😂

Und was soll ich dann antworten?

Thx für alle Antworten

...zur Frage

Sollte ich mich überraschen lassen?

Hallo und zwar treffe ich mich bald mit meiner Freundin und sie meinte, dass sie ne Überraschung hat.

Ich hatte sie schon gefragt, was, aber sie sagt nix.

Sollte ich mich einfach überraschen lassen?

Lg, bin 16 und lesbisch

...zur Frage

Mag sie mich überhaupt oder nicht?

Um es kurz zu beschreiben:

Auf der Geburtstagsfeier von einem Kollegen war ein Mädchen da, in das ich mich verliebt habe. Ich bin halt sehr schüchtern, um sie anzusprechen, deswegen hat sie eine Freundin von ihr gefragt, wie sie mich findet. Sie meinte, sie finde mich okay und nett. Ich bin 16, sie 15. Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?