was bedeutet es wenn eine frau sagt ich hab besuch?

13 Antworten

schonmal gesagt dass sie besuch hat und dann kam raus dass das mädchen dem jungen eine geblasen hat.

Das muss nichts bedeuten. Das ist einmal passiert, muss aber nicht heißen, dass wieder die gleiche Situation eintritt. Vielleicht hat sie auch Besuch von ihrer besten Freundin oder ihren Verwanten/Bekannten.

Auch ich habe noch eine Frage an dich: Was heißt das Wort "telen"(Zeile 2) deiner Problembeschreibung? Sollte das etwa treffen heißen?

Mache dir am Besten keine Sorgen. Hauptsache ist, dass du dich irgendwann mit ihr treffen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nein? Wenn sie besuch hat, hat sie wahrscheinlich auch wirklichen Besuch und niemanden der ihr gerade "einen besorgt"

Viel können wir dazu auch nicht sagen. Sie sagt sie hat Beusch. Und es gibt nunmal nur 2 Möglichkeiten. Entweder ein Junge oder ein Mädchen. Wenn du ihr vertraust dann mach Dir keine Sorgen. Oder frag sie einfach wer da war. :)

Das bedeutet, daß sie ihre Tage hat.