was bedeutet es wenn eine frau sagt ich hab besuch?

14 Antworten

Nein? Wenn sie besuch hat, hat sie wahrscheinlich auch wirklichen Besuch und niemanden der ihr gerade "einen besorgt"

schonmal gesagt dass sie besuch hat und dann kam raus dass das mädchen dem jungen eine geblasen hat.

Das muss nichts bedeuten. Das ist einmal passiert, muss aber nicht heißen, dass wieder die gleiche Situation eintritt. Vielleicht hat sie auch Besuch von ihrer besten Freundin oder ihren Verwanten/Bekannten.

Auch ich habe noch eine Frage an dich: Was heißt das Wort "telen"(Zeile 2) deiner Problembeschreibung? Sollte das etwa treffen heißen?

Mache dir am Besten keine Sorgen. Hauptsache ist, dass du dich irgendwann mit ihr treffen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du dir schon "Sorgen" machst, wenn deine Freundin sagt, dass sie Besuch hat, dann solltest du dir vielleicht überlegen ob Beziehungen ganz generell überhaupt was für dich sind...

Besuch bei Eltern von Freundin ohne Geschenk. Ist das ok?

Hallo,

morgen lerne ich die Eltern von meiner Freundin (22) kennen. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen und die sind schon sehr gespannt auf mich, vor allem ihre Mutter. Ich hab natürlich "Schiss", weil es ja schon irgendwie wie ein Vorstellungsgespräch ist und ich damals mit der Mutter von meiner Ex-Freundin nicht so gut ausgekommen bin. Für die Eltern von ihr, ist es auch eine neue Situation, da meine Freundin, noch nie einen Freund hatte.

Gestern fragte ich meine Freundin, ob ich iwas mitbringen sollte für ihre Eltern und sie schrieb mir, dass ich das nicht soll. Die hätten genug Zeug, wenn selbstgemachte Marmelade. Die habe ich aber nicht mehr, hatten meine Eltern alles aufgegessen xD. Dann meinte sie, dass ich wirklich nichts mitbringen soll, auch keine Blumen. Ich meinte dann zu meiner Freundin, dass sie den Eltern es aber sagt, sollten sie da was aussetzen.

Wie seht ihr das? Würdet ihr etwas mitbringen? Meine Freundin, kommt dann einen Tag später zu mir und lernt dann meine Eltern kennen, denke das sie auch nichts mitbringt.

Habt ihr noch Tipps, um die Nervosität etwas zu senken? Die Mutter ist wohl so neugierig.

...zur Frage

Wirkt es komisch (auf Mädchen) wenn der Junge/Mann noch keine Freundin hatte?

Wie wirkt es auf euch (an die Mädchen) wenn ihr einen Jungen kennenlernt und noch nicht Zusammen seid usw aber dann herausfindet das er noch keine Freundin hatte.

Bin 22 und bin in der Situation.

...zur Frage

Eifersucht in den Griff bekommen obwohl ichbezogen ihm vertraue?

Also mein Freund ist heute ohne mich feiern hat mich aber auch gefragt ob das ok ist. Ich meinte ja. Es ist jetzt aber so das ich Angst hab das er sich ein anderes Mädchen gönnt (Vorallem weil er viel Alkohol trinkt und Drogen konsumiert). So natürlich vertraue ich ihm schon aber ich hab Angst weil da viele hübsche Mädchen sind . Außerdem hat er mich auch kennengelernt während er Eig eine Freundin hatte. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Sollte ich mich überraschen lassen?

Hallo und zwar treffe ich mich bald mit meiner Freundin und sie meinte, dass sie ne Überraschung hat.

Ich hatte sie schon gefragt, was, aber sie sagt nix.

Sollte ich mich einfach überraschen lassen?

Lg, bin 16 und lesbisch

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?