was bedeutet es, wenn eine frau noch "unberührt" ist?

5 Antworten

Ich denke das sie dann noch nicht körperlich angefasst wurde .

Weil wenn man noch jungfrau ist , heißt es ja nicht das man unberührt ist , sondern das man einfach noch keinen Geschlechtsverkehr hatte

lyshka  08.09.2018, 05:40

Ich stimme zu. Manche hatten zB Petting, aber keinen GV vollzogen. Das würde ich als "jungfräulich, aber nicht unberührt" beschreiben.

Umgangssprachlich dass sie noch Jungfrau ist.

Zwar grammatikalisch , dass sie nicht angefasst wurde, aber hier geht es eher um den umgangssprachlichen Begriff.

ist egal, sowas findet man heutzutage nicht mehr, xD

Das heißt, dass sie noch Jungfrau ist.

Jup es heißt dass das mädchen noch jungfrau ist