Was bedeutet es wenn eine beste Freundin dir ihr haargummiund ihren pulli gibt?

Valuliso  10.05.2023, 06:49

Hattest du irgendwie Geburtstag oder so ( oder Namenstag)

6 Antworten

Es 'bedeutet" nichts, absolut nichts. Freundinnen geben schonmal ein Kleidungsstück an ihre beste Freundin. Haargummi vielleicht eher nicht; finde ich auch nicht besonders hygienisch aber naja, vielleicht brauchtest Du gerade dringend einen. Niemand kann hier wissen, warum sie Dir diese Dinge gegeben hat.

Aber wenn Du schon 20 bist, wie Du schreibst, solltest Du eigentlich mitbekommen haben, weshalb sie es tat. Ihr redet doch wohl miteinander?! 🤨

Celine200319
Fragesteller

Sie hat es mir nicht gesagt wieso und der Pulli den gibt sie normalerweise niemanden weil es ihr lieblingspulli ist

Hallo, sollte es ihr Lieblingspulli sein,

dann hat sie dich sehr gern.

Und der Haargummi ist eine kleine Beigabe .

LG.

Celine200319
Fragesteller

Es ist ihr lieblingspulli

Celine200319
Fragesteller

Wie soll ich das deuten? Die hat .Ich geküsst vor Typen und mir ein knutschfleck gemacht und ich bin in einer Beziehung

Du bist schlecht gekleidet und Deine Haare unordentlich 😉😊

Es bedeutet, dass du einen Haargummi und einen pullover mehr hast. Wenn du wissen willst, warum sie das gemacht hat, frag sie einfach.

Ja, das bedeutet dass sie den Kram nicht mehr will.

Celine200319
Fragesteller

Ne der Pulli ist ihr glaube wertvoll ist ein Marken Pulli

FWGAK  10.05.2023, 06:48
@Celine200319

Deshalb muss er ihr nicht gefallen.
Vielleicht mag sie den einfach nicht.
Man sollte nicht in jede Kleinigkeit irgendwas hineininterpretieren.

FWGAK  10.05.2023, 06:52
@Celine200319

Und den gibt sie dir in dem Wissen dass er dir nicht paßt?
Da würde ich vermuten dass sie sich über dich lustig macht.

FWGAK  10.05.2023, 06:57
@Celine200319

Um dem ganzen Rätselraten ein Ende zu machen: Frag sie einfach.