Haargummi dähnen?

 - (dehnen, Abdruck, Haargummi)

2 Antworten

Kauf dir doch ein Neues, statt stundenlang zu versuchen, dieses Band irgendwie zu dehnen. Das ist den Aufwand nicht wert, finde ich.

needhelp0408
Fragesteller

Es ist halt die sache das es eig. der Haargummi von einer Internetfreundinn ist denn ich sogesehen als "andenken" an unser erstes treffen habe.

JustMeHere  18.08.2017, 00:32
@needhelp0408

Dann ist's natürlich was Anderes. Neuer Vorschlag:

Du bindest mit dem Gummi einfach deine Frisuren und kannst den dann halt ihn der Handtasche/Hosentasche versorgen. Um die Hand selbst trägst du dann Einen, der nicht einschneidet.

Falls der Gummi aber eine Art Freundschaftarmband für dich ist oder in der Art, wirst du wohl oder übel weiter versuchen müssen ihn zu dehnen.

Wow hahaha ich hab genau das selbe Problem, ich hab haargummis von einer Internet Freundin bekommen die ich gestern zum ersten Mal getroffen habe und will sie auch als Andenken als Armband benutzen. Weißt du mittlerweile wie man die dehnen kann?