Wie kriege ich das Haargummi lockerer?

3 Antworten

Hey!

Es gibt einige Optionen, wie du dein Haargummi lockerer kriegen kannst:

  • Vorsichtig dehnen
  • In warmes Wasser legen
  • Erhöhe die Gleichfähigkeit
  • Dehne es über Nacht, indem du es um einer Tasse o.ä. wickelst, Hauptsache es ist größer als dein Puls

Ansonsten kannst du einfach ein Haargummi kaufen, welches perfekt um dein Handgelenk passt :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

m962014
Fragesteller

danke gleichfalls 😘

Einfach tragen. Egal ob um die Hand oder in den Haaren. Irgendwann wird's locker.

Dehn das öfters