Strumpfhose lockerer kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf das Material der Strumpfhose an! Nylon wird sich nicht großartig verändern, bei Mischgewebe mit Wollanteil kann das aber durchaus im Laufe der Zeit passieren. Tausch' sie doch in eine Nummer größer!

Das ist IMMER so. Wahrscheinlich, damit man sich hineinzwängt und das Ding nach 1x Tragen definitiv im Eimer ist. Wer reklamiert denn schon oder schickt die Sachen zurück? Also bestellt man nochmals... Tipp: Fachhandel. Auch nicht teurer. Aber mit Beratung.

  1. Sind Strumphosen nicth immer etwas enger
  2. Sicher das es keine leggins ist ^^ (Spaß beiseite)

    oder

  3. Vielleicht die falsche Größe???, sonst einfach anlassen dann dehnt sie von selbst...geht mir mit Hosen wahrscheinlich ähnlich

Hallo, würde ich nicht versuchen die zu weiten ,einfach ne Gräöße kleiner oder größer kaufen LG

Waschen und dann mit wenigen Tropfen Weichspüler ausspülen. Das macht sie etwas dehnfähiger, aber wirklich nur etwas.

Was möchtest Du wissen?