Was bedeutet es wenn ein Typ andauernd auf den WhatsApp Ststus geht?

7 Antworten

Wenn du häufiger am Tag neue Inhalte mehr oder weniger 'veröffentlichst', solltest du dich eigentlich nicht wundern, dass deine WhatsApp-Kontakte, denen es dann ja als neu angezeigt wird, sich das auch angucken.

ewigsuzu  04.05.2025, 09:07

Nein das machen Jungs nicht mal eben bei jeder.

Wenn er halt online ist auf WhatsApp und du in der Zwischenzeit was gepostet hast oder auch wer anders wird das halt angezeigt und dann gehe ich da auch drauf und schaue alles an... Muss also nicht unbedingt was mit dir zu tun haben.

Dann scheint er sich für dich wohl zu interessieren.

Wenn jemand, der mir wichtig ist, was im Status postet, geh ich auch kurz mal drauf, um zu gucken. Ist es was besonderes, reagiere ich drauf, ansonsten schau ich nur kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt fast nach Stalking

Woher ich das weiß:Recherche

FranziskaM98 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:22

Echt und warum stalked er mich? Wir hatten uns 2x getroffen

Ich finde es auch komisch z.b. heute war er 3x drauf und immer der Erste

Amilo425  04.05.2025, 01:24
@FranziskaM98

Entweder hat er Gefühle in irgendeiner Art für dich oder möchte dich einfach kontrollieren

FranziskaM98 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:26
@Amilo425

Ok. Hatte mir anfangs gedacht vielleicht klickt er sich durch, aber er ist mehrmals am Tag auf meinem Status immer wenn ich was Neues poste.

Und mittlerweile einer der ersten.

Ich mag ihn ja an sich nur er meldet sich nicht, er schaut sich nur alles an

ewigsuzu  04.05.2025, 09:03
@FranziskaM98

du er ist introvertiert und schüchtern, er stalkt dich nicht, er will Kontakt aufbauen und hat Angst.

Er scheint sich wohl sehr sich für dich zu interessieren oder findet einfach das spannend, was du postest