Folgende Situation: Typ geht andauernd auf meinen Whatsapp Status was meint ihr?
Hi
Ich habe 2 Bilder gepostet
Typ geht um 10:30 drauf
Ich habe weitere Bilder gepostet
Typ geht um 12:15 drauf
Ich habe 4 weitere Bilder gepostet
Typ geht um 19:15 drauf.
Ich habe danach nochmal gepostet
Dann ging er am anderen Tag drauf.
So geht das die ganze Zeit
Was meint ihr ?
5 Antworten
Nix meine ich dazu. Wer Whats-App-Status benutzt, will doch, dass die Bilder gesehen werden. Und wer die Funktion benutzt, lässt meistens die Bilder seiner Kontakte durchlaufen. Das ist meines Erachtens der naheliegende Zusammenhang. Wenn du das nicht möchtest, nimm ihn aus deiner Zielgruppe entsprechend in den Einstellungen raus oder lass das Posten.
Wer benutzt noch WhatsApp Status
Mal ganz davon abgesehen, ich kenne das gut von mir: ich hab nichts (nie) was zu tun und verschwende meine Zeit damit, alle 20 Minuten Insta und Tiktok nach neuen Storys und was auch immer abzuchecken. Kommt man zwar dann wie ein übelster Stalker rüber, aber naja. Vielleicht ist es bei ihm auch so
Hallo,
ja unfassbar, aber ich frage mich, warum du das so krass dokumentiert hast. Also solange die Person nicht *direkt* jede Story anschaut ist es doch normal. Wenn es eine Person ist die viel am Handy hängt und in WhatsApp, dann wird das ja unten auch angezeigt, dass neue Storys da sind, das Icon verschwindet auch erst wenn man die Story angeschaut hat.
Mich stört das halt persönlich ehrlicherweise hart, wenn Leute in WhatsApp posten, das Icon muss dann weg und man muss die Story halt deswegen anschauen.
Er guckt halt immer an was Leute in ihren Status posten. Wie kannst du etwas in deinen Status posten und dann verwundert sein wenn ihn jemand anguckt?
Ich geh auch regelmäßig auf alle WhatsApp Status anzeigen weil ich will das der grüne Punkt weggeht, der anzeigt das was neu ist. Das bedeutet also nix