Was bedeutet es wenn ein Mädchen sagt Egal?

6 Antworten

Merk dir eins: wenn ein Mädchen "egal" sagt dann hast du verschissen ;)

Alles was sie in der Situation sagt meint sie in Warheit gar nicht so. Es kann natürlich sein dass sie wirklich nicht drüber reden will... ist aber meistens nicht so.

Sag ihr einfach dass es DIR nicht egal ist wie es ihr geht und du dir Sorgen machst, weil du sie magst und sie dir wichtig ist.

Damit kannst du nichts falsch machen weil du dich um sie sorgst und Interesse an ihr und ihren Problemen zeigst aber auch nicht zu aufdringlich bist.

Sie will nicht darüber reden und du solltest sie ablenken. Hat sie das Bedürfnis doch darüber zu reden, so wird sie das dann einfließen lassen. Egal sagt ein Mädel grundsätzlich, wenn sie von einem Thema genervt ist.

je nach person kann man es anders meinen entweder will sie darauf neugierig machen oder es ist so schlimm das sie nicht gut darauf zu sprechen ist. in solchen momenten einfach nach haken denn das unterbewusst sein des mädchens testet dann wie interessiert du bist ^^ oder sie möchte es einfach nicht sagen

timopilo
Fragesteller

Sie hat inzwischen geschrieben und sich entschuldigt, dass sie es nicht sagen will und gesagt dass es noch sehr frisch ist.

Egal heißt, sie will nicht darüber reden.

Also warte bis sie von alleine erzählt, sonst lass es nachzufragen.

Sie meint, dass es dich nichts angeht. Vielleicht ärger mit dem Freund ;-). LG