Was bedeutet es wenn ein Mädchen oft Haha schreibt?

6 Antworten

Das ist eben das "große Problem"...die Menschen wollen nicht mehr reden, 'schreiben' lieber...da kann es leicht zu Missverständnissen kommen. Deshalb ein Tipp von mir. Schreiben ja, aber nur was notwendig ist, alles andere von Angesicht zu Angesicht klären. Dann gibt es keine Fragen, denn nur in einem Gesicht kann man lesen, und nur das was man hört kann man verstehen.

Ich würde diese " haha " Äußerungen von diesem Mädchen als ein Ausdruck der Belustigung im positiven Sinn werten. Einerlei aber nun wie es ist und was da hinein interpretiert wird, negativ ist es auf keinen Fall zu verstehen und von daher würde ich sagen, es ist alles im grünen Bereich. Ergo ihr solltet euch wirklich nun auch bald mal treffen und da wäre es ganz gut, wenn Du einige Ideen und auch einige Termine sozusagen im Ärmel bereit halten würdest.

Ich würde des „haha“ Schreiben wenn ich nicht zu aufdringlich mit diesem Emoji „😂“ sein will da es bei der Emoji suche unter haha zu finden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha = Lachen = Freude / Spaß = Gut = Kein Grund zur Sorge ^^

Shikutaki  20.10.2015, 10:14

Nicht wirklich. Wenn ich "haha" hinter einem Satz schreibe bin ich zu 90% genervt. Wenn sowas wie "Hahaha :D" kommt ist es Lachen.

Devain  20.10.2015, 10:27
@Shikutaki

Was zum ??? Man Gott es gibt echt Leute mit den bescheuertsten Problemen .... :D

Das ist unreif und dumm. Wahrscheinlich kann sie es nicht in Worte fassen.

User3406  20.10.2015, 09:18

einfach strukturierte menschen sind leicht zu erheitern

Chris32314
Fragesteller
@User3406

Ich mag sie und sie ist keineswegs dumm

Bedeutet es eigentlich etwas wenn sie mich von alleine in der Schule anspricht