Was bedeutet es, wenn ein Mädchen keine Lust auf ein Treffen hat?

5 Antworten

Ich würde einfach kurz und knapp fragen ob sie generell Interesse hat mit dir mal was zu unternehmen. Wenn nicht dann respektiere es. Wirst schon die Passende finden. Das passende Gegenstück zu finden ist halt nicht einfach. Ich bin seit 2005 vergeben und seit 2008 mit der selben Dame verheiratet. Davor hatte ich auch viele Körbe, Absagen und Entäuschungen. Von daher nicht entmutigen lassen 😉 am wichtigsten, bleib locker. Auch wenn das manchmal leichter gesagt als getan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Erst einmal Ruhe bewahren, kann sein dass sie die Wahrheit spricht 😎 Versuch es nochmal aber wenn sie wieder absagt dann hat sie kein Interesse. Wenn Sie dich mag, wird sie dir einen alternativen Zeitpunkt vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ist auch sehr kurzfristig. Vielleicht hatte sie nen anstrengenden Tag und will einfach ihre Ruhe. Frag sowas doch vorher

Wirklich keine Lust, hört sich unfreundlich an.

Der Nachsatz, Du sollst ihr nicht böse sein ist keine Wiedergutmachung.

ja oder sie will heute einfach nicht