Was bedeutet es wenn ein Junge zu mir sagt ich wäre seine kleine hoe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er nutzt dich als kostenlose Prostituierte. Du als Person bist ihm (entschuldige das ich es so direkt sage) Scheißegal.

Aber er hat mich letztens gefragt ob ich seine kleine hoe sein möchte

Sehr charmant. Was willst du mit so einem Vollidioten? Mach ihm deutlich das mit dem Spruch nur er sich als Schl*mpe outet und er etwas Anstand zeigen sollte.

(ich muss Bilder schicken)

Muss? Nein. Auf keinen Fall. Und wenn du Minderjährig bist, ist es Jugendpornografie. Wenn du es schon machst, hoffe ich sehr das kein Kopf darauf zu sehen ist und nichts worüber man dich identifizieren kann. Sonst erpresst er dich noch, zeigt die Fotos rum (machen viele Teenagerjungs) oder stellt sie ins Internet.

da er ja gesagt hat das ich seine bin also nur ihn damit gehöre?

Bist du eine Sklavin oder was? Das ist echt toxisch und durchgeknallt. Außer ihr beide steht auf BDSM. Klingt als wäre er einfach ein Sexist und ein Arsch, der dich schlicht benutzen will.

Shadowwolf504
Fragesteller

Oh ich hoffe nicht das ich ihm scheißegal bin wir beleidigen uns auch meistens als Spaß und er weiß auch was mich Horny macht. Ja naja wenn ich keine bilder schicke ist er pissed und nein hab 2x geschickt und so gemacht das man mein face nicht sieht. Ja naja toxisch definitiv weil er sagt oft wenn ich nicht sofort rangehe wäre ich ihm egal und ich darf auch mein ersten kuss noch nicht haben und muss Jungfrau bleiben da er der erste sein möchte aber es fällt mir schwer ihn nein zu sagen da ich noch in sein altes ich verliebt bin und ihn auch nicht loslassen kann.

Loka95  02.09.2021, 23:51
@Shadowwolf504

Beende den Kontakt. Lerne Nein zu sagen. Es ist wirklich ungesund was da zwischen euch läuft.

Shadowwolf504
Fragesteller
@Loka95

Ich habe schon Mal Kontaktabbruch gemacht und nur ein halbes Jahr durchgehalten und ihn wieder angeschrieben. Das Ding ist er ist nicht immer so manchmal ist er nett aber dann kommen halt diese Seiten von ihm und er war damals garnicht so.

Loka95  03.09.2021, 00:16
@Shadowwolf504

Auweia. Du solltest vll eine Therapie überlegen. Denn sonst landest du bei Typen die dich verprügeln oder, wie er, nur ausnutzen werden.

Shadowwolf504
Fragesteller
@Loka95

Aber er ist er 14 das muss man bedenke ich hatte mit 14 auch nicht soviel im Kopf was solche Themen anging.

Loka95  03.09.2021, 09:00
@Shadowwolf504

Und? Das ist erstens keine Entschuldigung und zweitens ändert es nichts an deiner Situation.

das heißt seine Schla..pe

das heißt, du schickst ihn Nacktbilder und für mehr nicht du nicht gut, außer du lässt ihn ran

Er sieht dich als Sexobjket, als Schl***e etc. Du solltest dich von ihm fernhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.