Was bedeutet es wenn ein junge einen nachts um 3 Uhr anruft?

3 Antworten

Wenn er auch auf dich steht, dann war der Anruf mit seinem Kumpel, weil er sich alleine nicht getraut hat. Oder sowas wie eine Mutprobe oder Wette :)

Das mit nachts war zu hoher Wahrscheinlichkeit, weil er was getrunken hat und er geil war. Jedenfalls ist das in den meisten Fällen so

spongebobbel006
Fragesteller

Er trinkt keinen Alkohol aber ok😂

diese 3 Uhr nachts Sache ist totaler Humbug. Er hat wahrscheinlich viel nachgedachten ist zu dem Entschluss gekommen es dir zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und einmal vor kurzem direkt nach der Schule als gruppenanruf mit seinem Freund.

Vermutlich ein üblicher Scherzanruf.

Aber wieso hat er um 3 Uhr nachts angerufen und nicht tagsüber.

Höchstwahrscheinlich war er geil und wollte Sex oder eine Masturbationshilfe.

spongebobbel006
Fragesteller

Was?Bist du dir sicher der ist eigentlich ganz vernünftig

Loka95  16.10.2021, 13:07
@spongebobbel006

Ich würde sagen in den meisten Fällen ist das so. Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Aber ich würde nicht irgendwelche Wünsche da hinein interpretieren.