Was bedeutet es wenn ein Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist bzw. Wielange dauert es dann bis zur Auslueferung?

2 Antworten

Sowas dauert i.d.R. zwischen 2 und 6 Wochen, das hängt halt auch davon ab wie viel Aufwand deine Bestellung bedeutet und ob alle gewünschten Einbauteile auf Lager sind. Spezielle Extras die nur selten geordert werden sind für gewöhnlich nicht in großer Stückzahl vorrätig, diese müssen dann natürlich erst geordert und geliefert werden.

Du wirst vermutlich etwa eine Woche vor Abholung bescheid bekommen.

2-6 Wochen kann das schon gehen bis Ausgeliefert wird.

Sprich in in den nächsten Wochen müsste produziert werden, und dann dauert es nochmal bisschen bis er gerichtet ist undich ihn im Werk abholen kann?

0

Gerichtet?
Der wird nach deinen Wünschen gebaut und lackiert.

0
@Nemo75

Ja klar, aber gereinigt alles getestet etc

0

Das "bauen" dauert nicht lange. In Wolfsburg werden über 800.000 Fahrzeuge pro Jahr gebaut.
Aber das muss man alles planen.

Da dein Fahrzeug jetzt in die Planung aufgenommen wurde, heißt es nicht das es die nächsten 1-3 Tage produziert/gebaut wird.

0

Mutter als "Zweitfahrer" eintragen lassen, wielange dauert das?

Hey,

ich würde gerne meine Mutter als "Zweitfahrer" eintragen lassen, damit sie auch regelmäßig mein Fahrzeug nutzen darf. Nun wollte ich mich erkundingen, wie das alles ablaufen würde. Genügt ein Anruf bei der Versicherung und ich nenne die Daten meiner Mutter und meine Mutter dürfte sofort nachdem Telefonat mit meinem Fahrzeug fahren (wo wir weiterhin vollen Versicherungsschutz genießen) oder gibt es diesbezüglich dann eine gewisse "Wartezeit" ?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Yourfone Handy & Sim-Karte Lieferung?

Hallo, habe vorher eine e-mail bekommen das meine Sim-Karte von yourfone auf dem Weg zu mir ist. Heißt das das mein Handy auch auf dem Weg zu mir ist weil in der Mail stand nur was von Sim-Karte aber auf der Hompage von Yourfone auf Bestellstatus steht das beides in Versendet worden ist. Bekomm ich beides gleichzeitig oder getrennt? Voraussichtliche lieferzeit ist Morgen. Will nur wissen ob das Handy auch gleich dabei ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange dauert die Spermien-Produktion?

Wie lange dauert es bis die Hoden Spermien produziert

...zur Frage

Wie stark kann ich bei dem neuen Amarok die Ladeklappe belasten?

...zur Frage

VW Amarok Arbeitslicht?

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten VW Amarok für unseren Landwirtschaftlichen Betriebe gekauft. In der Mittelkonsole, über den Radio ist ein Schalter für Arbeitslicht verbaut. Aber am Fahrzeug selber ist kein Licht dafür verbaut. Meine Frage ist, ob ich Scheinwerfer montieren kann. Sind da schon Kabel verlegt oder muss ich das alles noch machen? Wo lege ich die Kabel am besten lang und welche Scheinwerfer könnt ihr mir empfehlen?

Danke

...zur Frage

Aktuelle Lieferzeit Opel?

Weiß jemand wie lange die aktuelle Lieferzeit für den Opel Astra 5-türer ist?

Habe die Benachrichtigung bekommen, dass das Fahrzeug in die Produktion eingeplant ist. Allerdings kein geplantes Produktionsdatum.

Hat jemand vor kurzem die Erfahrung gemacht wie lange es dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?