Was bedeutet es nicht leicht zu haben zu sein?

9 Antworten

Im Prinzip hast Du allen Grund um auf dich selber stolz zu sein denn dieser Satz von deisem Jungen bedeutet letztendlich nichts anderes, als das bei dir die üblichen schmalzigen Liebesbekundungen und ähnliches nicht ziehen. Sprich Du scheinst für dein Alter welches ich hier mal nicht versucht habe zu ermitteln, schon deinen Freundinnen um einiges voraus zu sein. Noch anderes ausgedrückt, ein Junge der an dir interessiert ist muss sich schon einiges mehr einfallen lassen um dich zu beeindrucken.

Das Gegenteil davon wäre "Ein leichtes Mädchen" sein oder im heutigen Deutsch eine S*hlampe. "Nicht leicht zu haben sein" ist ein Ruf, auf den Du stolz sein kannst.

Das heißt, dass du nicht so schnell um den Finger zu wickeln bist und vielleicht etwas unnahbar rüberkommst, das Gegenteil wäre, wenn ein Mädchen direkt mit jedem dahergelaufenen Typen zusammen ist und wenn man nicht leicht zu haben ist, wählt man seinen Partner bedacht und auch mit Grund.

Was bedeutet es wenn einer mir hdl schreibt?

Hi ich schreibe zur Zeit mit einem jungen und der hat mir einmal hdl geschrieben und ich habe das dann auch zurück geschrieben dann haben wir eine Zeit lang normal geschrieben dann habe ich ihm ich liebe dich geschrieben und er mir das auch zurück. Heißt dass jetzt das wir zusammen sind, er hatte mich auch schon gefragt ob ich mit ihm ausgehen will wir waren aber bis jetzt noch nicht also wir haben uns bis jetzt auch eigentlich noch gar nicht gesehen.

...zur Frage

Junge schreibt Bedeutung

Ich hab ein Jungen gefragt ob er sich überhaupt noch mit mir treffen will und er hat dann geschrieben : warum nicht

Meine Frage jetzt was heißt des. Bedeutet des jetzt ja oder nein oder is es im egal ???

...zur Frage

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer?

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer? :D Den dünneren Exemplaren kann ich nichts abgewinnen. Wieso ist das so? Ich scheine irgendwie die einzige von meinen Freundinnen zu sein

...zur Frage

Ist mein freund beschnitten am Penis?

Kann man einen penis leicht sehen ob es beschnitten ist oder nicht? Bei meinem freund war vorne irgendwie etwas weg... Kann es sein das er Beschnitten ist?

...zur Frage

wie zeige ich einem jungen, dass er um mich ''kämpfen'' soll?:)

Hallöchen:)

Wie zeige ich einem Jungen, dass ich nicht so leicht zu haben bin und dass er um mich ''kämpfen'' soll? Vorallem, wie zeige ich es wenn ich ihn mag? Es heißt ja, dass Jungs gerne kämpfen und wenn ein Mädchen sehr leicht zu haben ist, dann ist sie für die Jungs nicht arg intressant. Wie sieht ihr das?:)

Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?