Was bedeutet es den Motor aufheulen zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person dich mag ne anmache. Wenn nicht dann entweder ne provokation oder ein lächerlicher Versuch dir zu imponieren/ dich eifersüchtig zu machen. Viele Fahrer von Motorrädern oder schnellen Autos verstehen nicht dass die wenigsten vernünftigen Frauen es cool finden, wenn die mit ihren Fahrzeugen primitiv rumbrummen.

Dougan
Fragesteller

Anmache von Mann zu Mann? Bäh!

ErekitoChan  30.07.2015, 18:05
@Dougan

Was heißt hier "Bäh!"? Hast wohl was gegen Homosexuelle?

wenn er schnell anfahren will, muss der motor zwangsläufig aufheulen. nur bei hohen drehzahlen geht's ab.

annokrat

Kann halt nicht fahren und hat zu fest aufs Gaspedal gedrückt. Vermutlich, weil du die Person nervös gemacht hast. :'D

Dougan
Fragesteller

Das ist cool!

Vielleicht hat er auch einfach nur zu früh Gas gegeben.

Dougan
Fragesteller

Kann durchaus sein, doch er sah mich vorher.

kuttenkiara  14.07.2015, 12:19
@Dougan

Ist ja egal. Kannst es nicht wissen, mach dir keine weiteren Gedanken drüber. ^^

Dougan
Fragesteller
@kuttenkiara

Immerhin ist der Typ mal absichtlich durch ne Pfütze gefahren.....

Reine Angabe, sonst nichts.

Dougan
Fragesteller

So was. ^^

2001HAL9000  14.07.2015, 12:18
@Dougan

Also für gewöhnlich bedeutet das: "Ja, ich habe einen sehr kleinen Schwanz, aber dafür kann mein Auto etwas mehr. "
Oder es bedeutet, dass er keine Ahnung hat, wie man ein Gaspedaöl vernünftig bedient :D