Es gibt auch Leute, da knistert es sofort und die Chemie stimmt. Man lernt sich dann kennen und im Laufe der Zeit festigt sich das. Wenn doch nicht trennt man sich wieder. Versuch es nur. Viel Spaß und viel Erfolg.

...zur Antwort
Ja bestimmt

Weil die Stimmung zu Scholz Gunsten gekippt ist. Das Problem ist daß die SPD kein richtiges Hartzkonzept hat und die GEZ behalten will. Darum ist sie für mich nicht wählbar.

...zur Antwort
Freund findet ich bin eine toxische Person?

Guten Mittag,

mein Freund und ich sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. (seit 1 Jahr Fernbeziehung) Wir sehen uns relativ häufig alle 2 Wochen.

Seit 10 Tagen ist es total komisch. Er sagt er wäre die ganze Zeit gestresst wegen der Uni, Arbeit und Sport. Wir haben die letzten 10 Tage wenn es hoch kommt 1 Stunde geredet und NIE geschrieben. Sonst haben wir das täglich gemacht, aber er meldet sich nicht. Die ersten Tage habe ich das ja verstanden, aber wie lang soll das denn so weiter gehen, das ich immer die Person bin die Kontakt sucht und immer abgewiesen werde?

Die Sache die mich aber verletzt ist das er trotzdem fast täglich mit seinen Jungs was macht und gestern bin ich dann auch ziemlich böse geworden, weil es ein sehr wichtiger Tag für mich war und er es nicht mal geschafft hat mir viel erfolg zu wünschen oder zu fragen wie es lief. Er hat sich stattdessen den ganzen Tag nicht gemeldet, normalerweise telefonieren wir aber trotzdem 23 Uhr immer ein paar Minuten und ich dachte ich warte mal ab ob er sich melden würde.

Es kam aber die ganze Zeit nichts bis ich dann um 1 selbst Initiative ergriffen habe und anrief. Er meinte daraufhin er wäre mit seinen Kumpels feiern und da hat es mir dann echt gereicht. Seit Tagen muss ich mit anhören das er ständig genervt ist oder keine Lust hat auf Leute und allgemein zu reden und er wollte sogar das ich nicht zu ihm komme weil es ja bei ihm gerade so stressig ist. Ich habe dann gefragt ob er mich anrufen kann wenn er zuhause ist, weil es mir mit Situation echt schlecht geht, darauf hat er dann nicht geantwortet und ich habe ihn mit anrufen zugespamt weil ich echt enttäuscht war (das war falsch und das ist mir auch bewusst).

Als es dann um 7 war rief er mich zurück und meinte er versteht mein Problem gar nicht und findet das ich ziemlich toxisch bin, weil ich so viel stress mache. Er sieht aber irgendwie das Problem nicht und versucht nicht mich zu verstehen, er denkt ich hätte ein Problem damit wenn er was mit seinen Kumpels unternimmt was mir aber wirklich egal ist, weil ich ja meine Freundinnen auch treffe. Er sagt meinte dann erzählt er mir gar nichts mehr. Ich war dann ziemlich verletzt und meinte das ich niemandem einen toxischen Partner wünsche und wenn er das wirklich so sieht er sich trennen soll, weil ich das ein wenig anders sehe.

Ich gebe mir immer Mühe und versuche das er sich wohl fühlt, ich fahre ihn auch immer besuchen (6 Stunden) und zahle das auch jedes mal selbst, weil das beruflich für ihn nicht möglich ist. Er schafft es nicht mal mir zurück hab dich lieb zu sagen (nicht mal ich liebe dich sowas erwarte ich gar nicht) weil das für ihn dann gezwungen wäre. Ich versuche wirklich mein bestes zu geben und weiß das ich nicht einfach bin, aber sowas zu hören ist echt verletzend. Und wenn wir beieinander sind ist immer alles schön.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Oder wie seht ihr die Situation?

...zur Frage

Toxisch heißt giftig und er lehnt Dich im Grunde ab. Trennung und Neubeginn.

...zur Antwort

Gottesdienst ist öffentlich und merkt keiner, außerdem gibt es auch ökonomische Veranstaltungen. Alles cool. Und hinterher ne Feier.

...zur Antwort

Theoretisch ja, aber als Behörde nehmen die eine Bestenauslese. Sobald einer nurn Realabschluss und ein Auto hat bist Du raus.

...zur Antwort

Verbraucherzentrale, die haben ein Musterschreiben. Guck ob der Kontostatus geändert werden kann oder wechsel die Bank.

...zur Antwort

Wenn er Dir auch Zugriff aufs Handy gewährt ist alles in Ordnung. Tut er das nicht gibt es kein Vertrauen mehr und Ihr solltet Euch trennen.

...zur Antwort

Polizei nur bei Personenschaden oder sehr hohem Sachschaden. So wie Du es beschrieben hast, reicht es meistens aus. Mach zur Sicherheit noch Bilder.

...zur Antwort

Können Blähungen sein. Nimm ne Wärmflasche, halte die Tür vom Klo offen, und wenn es nicht besser wird geh morgen zum Arzt.

Was waren das für Pilze.

...zur Antwort

Wenn esxein Kleingewerbe ist bekommst Du weiter Arbeitslosengeld, solange der Verdienst 100 € nicht übersteigt.

...zur Antwort

Es macht natürlich Sinn selbst zugegen zu sein. Der Makler kann sich zwar nach Deinen Anweisungen richten und entsprechend Interessenten behandeln, und wenn Du keine Zeit hast dann geht es nicht anders, jedoch kannst Du durch Anwesenheit beurteilen ob jemand ein guter Käufer ist, zum Objekt passt und mit Deinem alten Haus gut umgeht. Wie bei einem Hundeverkauf, der neue Besitzer soll gut damit umgehen. Also sei lieber dabei, damit machst Du nichts verkehrt. Und es können Fragen auftauchen, die der Makler nicht beantworten kann.

...zur Antwort

Man kann auch das so einstellen daß nur bestimmte Personen die Bilder sehen können. Wenn Du nicht dazugehörst, Pech gehabt.

...zur Antwort

Wie gefallen? Mit Beinen drauf könnte schon kritisch sein. Geh zum Tierarzt oder wähle den Tiernotruf.

https://pfotendoctor.de/lp/tiernotdienst?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=13426891166&utm_content=124166859105&utm_term=tiernotdienst&gclid=EAIaIQobChMI6MOWhve68gIVkmDmCh3KzARjEAAYAyAAEgLmP_D_BwE

...zur Antwort