Fahrt ihr gerne mit dem Auto?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jaa 70%
Nein, lieber nicht. 17%
Andere Antwort: 13%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich fahre sehr gerne und viel.

Andere Antwort:

Jain! Kommt darauf an ... also auf die Strecke und auf den Grund! :-)

Im Sommer nachmittags durch die Berge zu fahren macht sehr viel mehr Spaß als Montag morgens im Berufsverkehr! ^^+gg

Nein, lieber nicht.

Ich habe das Problem die vielen Eindrücke und Verkehrssituationen schnell genug zu verarbeiten. Auf strecken die ich kenne fühle ich mich sicher. Z.B. an einer unbekannten Stecke fühle ich mich sehr unsicher und bin schon mal falsch in die Gegenfahrbahn abgebogen.

Seit dem mein Auto Motorschaden hat und ich es ab gegeben habe fahre ich zur Arbeit mit den Fahrrad und das ist besser.

Außerdem hasse ich schalten. Da ich auch kleiner bin und der Sitz grundsätzlich in die Kniekehle drückt und ich nie die richtige Sitzposition finde.

1
Jaa

Habe leider keins mehr, aber früher bin ich auch gerne mal einfach so durch die Gegend gefahren :)

Nein, lieber nicht.

Nein, die Agressionen sind politisch phänomenal, mindestens wachsend seit 2015, die Politik labert nur, es wird immer schlimmer, weil zuviele Autos usw.. und jeder fährt alleine zum Brötchen holen . wie kann man Autos immer breiter bauen und dann rumjammern und puzzelmentieren, daß kein Platz für künftige Ladesäulen von e-automobile geschweige Fahrradwege oder Bau von selbigen usw... , Wo soll der Platz herkommen, oder ist Klimawandel gleich "Paranoia"..(?!?).. zur Zeit kann man jetzt schon sagen, das auch nach der Wahl die "Spaltungen" auch in dieser Hinsicht in Deutschland noch größer werden bzw. noch mehr zunehmen .

Was möchtest Du wissen?