Was bedeutet Erfolg für euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder wird es anderes für sich definieren. Erfolg verbinde ich mit Karriere, Beförderung, Berühmtheit t.b

Ich habe letztens ein schönes Sprichwort gelesen:

ein zufriedenes Leben ist viel wichtiger als ein erfolgreiches. Mit Erfolg misst man sich mit anderen, und ein zufriedenes Leben misst man an seinen Wohlbefinden und Geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das richtige Momentum in Kombination mit idealer Vorbereitung.

Die Ziele die man sich gesetzt hat zu erreichen und sich selbst weiter zu verbessern.