Was bedeutet ein Traum, wenn mir mein bester Freund seine Liebe gesteht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume bedeuten NICHTS. Träume sind nur dazu da, Gedanken, die du bewusst oder unbewusst am Tag zuvor hattest, zu verarbeiten. Dabei wird wahllos im Gedächtnis gekramt, deshalb sind Träume auch so wirr. Dass du nach der Bedeutung dieses Traumes fragst und dich sogar sehr genau an ihn erinnern kannst zeigt mir, dass du jedenfalls sehr verliebt bist...! :)

es war nur ein traum aber manchmal gehen träume in erfüllung?!

es bedeutet das deine Waschmaschine kaputt ist:D

ich hab heute von 5.6 geträumt auch witzig oder haha ;) und ich wollte gar nicht aufstehen,denn in mein Traum hab ich Mein Ex-freund gesehen,es war echt Schön.Wir waren da zsm und so was..=)

aber Träume sind nun mal nur Träume..!

Ich an deiner Stelle würde nicht so tun als hätte er dir wirklich seine Liebe gestanden.^^