Habe von ihm geträumt (Bedeutung)

3 Antworten

Hallo,

in Träumen verarbeiten wir Dinge die wir Tagsüber erlebt oder gesehen haben. Auch fließen Dinge in deine Träume ein die in deinem Unterbewusstsein sind. Wenn du also immer noch in ihn verliebt bist oder etwas für ihn empfindest und dann z.b an ihn denkst dann kann es vorkommen das man dann davon träumt. Grundsetzlich würde ich Träumen keine Große Bedeutung zukommen lassen, da man auch immer viel blödsinn träumt den man dann ja auch nicht gleicht für wahr hält.

Gruß Jean

Das ist ein Schreckliches Ohmen! Verlass sofort das Haus und flüchte ins Meer!

Versuch doch mal den Kontakt wieder mit ihm aufzubauen, vielleicht klappt es ja diesmal

er hat kein Facebook, oder sonstiges und ich weiss nicht wo er wohnt, ich weiss nichtmal ob er eine Freundin hat. Ich weiss nur dass er hier wo ich wohne im Verein fussball spielt. Aber ich kann ja schlecht da aufkreuzen aufs Spielfeld laufen und ihn ansprechen..

0

Merkwürdiger Traum (Bedeutung Traum)?

Hallo ! Ich hab seit einigen Monaten ein Mädchen kennengelernt die ist Türkin 22 Jahre ich bin Deutsch-Iraner 26 Jahre ! Wir haben und ineinander verliebt ! Wir wollen ihre Eltern noch fragen ob es in Ordnung ist (Wir wollen nicht schlafen nur drücken unw...) Ich hab heut ein Merkwürdigen Traum gehabt. Wir sind zusammen in der Stadt rumgegangen lachend und Glücklich plötzlich merkte ich das uns jemand verfolgt. Ich sagte lass uns mahl den Laden ansehen. Wir gingen rein doch der man folgte uns in den Laden ich sagte jemand verfolgt uns komm schnell nach oben ich sah wie der man auch nach oben kam! Ich pakte sie und rante weiter nach oben bis zum letzten Stock als ich oben war drückte ich den Fahrstuhl und fuhr mit ihr nach unten als wir raus ranten hörte ich vom Dach einen Schuss der knapp neben uns ins Gebüsch einschlug! Sie schrie ich sagte lauf so schnell du kannst. Wir liefen weiter bis wir bei einem Park ankamen. Wir versteckten uns hinter einem Baum und ich sagte Egal was passiert ich liebe dich ! Sie weinte ich dich auch. Plötzlich sah ich einen lazer punkt auf ihrer schulter. Ich schubste sie weg und wurde selber am rücken getroffen. Ich fiel sagte ihr lauf lauf ! Noch ein Schuss der sie am Bein erwischte und noch einer in den Rücken sie schrie meinen Namen und fiehl zu boden. Danach wahr alles still nur den Wind hörte ich. Als eine Weile nichts passiert wahr kroch ich zu ihr hin sie lebte noch ! Ich sagte weinent Ist alles gut bei dir ? Sie weinent zurück ja ! Ich rief einen Krankenwagen der uns ins Krankenhaus brachte und versorgte. Ein paar Tage vergingen! Doch wir mussten weiter im Krankenhaus bleiben. Die Schwester kam und sagte wir hätten besuch. Ich wunderte mich und sagte von wem sie sagte ein man der sagte er kenne sie beide. Ich wahr erst skeptisch doch sagte Ok. Wir beide erschraken. Sie schrie Nein ! Ich schrie rufen Sie die Polizei schnell !!! Peng er erschoss die Schwester in den Kopf ! Und ziehlte auf sie. Ich sprang vor sie und wurde getroffen und fiehl zu Boden. Sie schrie Nein! Ein wärter der im Krankenhaus Dienst hatte kam in diesem Augenblick rein und drückte ab ! In den Kopf des Mannes. Sie beugte sich weinend über mich und sagte Es ist Vorbei und Küsste mich !

So ! Warum hab ich das geträumt? Was hat das zu bedeuten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

wenn man von einem mann träumt, ist man dann in ihn verliebt?

hallo ich hab heute nacht von einem mann aus meiner näheren umgebung geträumt. ich weiß, nicht ob er sich in mich verliebt hat. auf jedenfall gibt es da anzeichen für. heute nacht habe ich von ihm geträumt.

...zur Frage

Traum vom Lehrer was bedeutet das

Ich habe von einem Lehrer geträumt, der nicht mehr an unserer Schule ist. Er ist jung und sieht sehr gut aus, jedoch bin ich NICHT verliebt oder sonst was. Ich hab geträumt, dass er mir zum Geburtstag gratuliert und die Schule besucht und mich dann einfach nah umarmt und ich mein Kopf auf seinen Arm lege, er hat eine ziemlich gute Figur, aber?? Es war ein sehr schönes Gefühl, jetzt würde ich den wirklich gern umarmen, ist das normal? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Hab wieder von ihr geträumt. Was jetzt?

Ich war mit 13 (vor drei Jahren) in eine damals 18-jährige verliebt, aber richtig. Hab damals eine Abfuhr bekommen, sie hatte n Freund. Bisschen depri gewesen,dann aber akzeptiert, seitdem auch keine Sehnsucht etc. mehr gehabt. Heute Nacht hab ich von ihr geträumt, und das, ohne vorher an sie gedacht zu haben. Soll ich das ignorieren? Ihr sagen?Sind das noch Gefühle oder nur im Kopf zusammengeworfene Erinnerungen?

...zur Frage

Was hat dieser Traum zu bedeuten, ich habe über ein mädchen geträumt?

Hallo, ich habe über ein Mädchen geträumt aus meiner Parallel Klasse die ich eigentlich von früher ziemlich gut kenne. Ich war früher in sie verliebt und irgenwie ist sie immer noch was besonderes für mich, ich achte immer auf sie in der Schule und sie beobachtet much ziemlich oft und ich sie auch. Sie hat auch meine Kollegen über mich gefragt ob ich eine Freundin habe. Wir reden aber garnicht mit einander. Aber es geht darum das ich letzte Nacht von ihr geträumt habe das ich und sie zusammen gelaufen sind und zusammen gelacht haben und uns die ganze Zeit umarmt und geküsst haben, wir waren in den Traum zusammen und es wahr sehr realistisch und sehr detailliert, es war alles so echt und hat alles gepasst. Ich fande den Traum sehr Schön und wünschen er würde wahr werden. Was hat dieser Traum zu bedeuten ? Und was meint ihr ist sie an mich interresiert ? Sie hat schon mehr mals Leute nach mir gefragt ?

...zur Frage

Flieg montag Zurück aber bin verknallt in mein Schwarm?

hi Allso ich bin zur Zeit noch in Tunesien aber ich fliege Montag zurück. Bin voll verliebt in einen Tunisier :D :D :D :D

ich Kann Mir voll gut Vorstellen wie ich mein leben mit ihm hier verbringen werde am Strand vieleicht mit einer schönen Villa mit Blick über die Küste oder souuu und wir viele Kinder bekommen ^^ kP...

Hab den kenne Gelernt unserem Hotel weil er da arbeitet im Sicherheitsdienst und bin ja auch Single und er auch und er sieht so unfassbar gut aus omq... er hat blaue Augen, braun gebrannte Haut, wunderschöne Zähne, trainierter Oberkörper und seine Stimme ist schön Tief und männlich

Gestern abend sind ich, meine Sis und ihren neuen Freund (hat jetz ein tunisischen) in die Disco gefahren in Hammamet aber ich kam nicht Rein weil ich zu jung bin. War schon bisschen traurig weil meine Sis hat dann einfach ein taxi Gerufen und mich alleine ins hotel Zurück geschickt und sie ist schön Feiern gegangen. Naja sie ist jetz immer noch nich da aber ich dachte mir wenn sie sich freut und so, dann werd ich auch mein Spass haben und hab dann einfach paar Klingelstreiche vom zimmer aus Gemacht und bei anderen hotelzimmern angerufen und souw ^^ Naya dann war halt einmal so eine Stimme dran, ich hab paar mal wieder angerufen und aufgelegt um ganz sicher zu gehen ob es mein Schwarm ist aber er war das und ich hab aber nicht bei der reception Angerufen!! Später hat er geklopft an der Tür und ich dachte schon das er sauer ist weil er schlafen wollte oder souw... Aber er war voll süß wie immer und hab ihn ein bischen von meinne gefülen erzählt das ich mich so gut fühle mit ihm und das er so nett ist und so gut aussieht usw er hat nur gelacht er war so verlegen und ist rot geworden!!! voll sweet!!! Er hat mir dann noch ein bisschen arabisch beigebracht omq das war sooo geil als er arabisch geredet hat... voll sweet einfach =) =)

bis eben grat waren wir in der Hotelbar die hat immer auf und er hat so Witze mit mir gemacht. Mich immer angestubst und so getan als wäre er es nicht gewesen und so :D

Oder ich war kurz auf tolete Und genau als ich wieder kam lief grad come back to me Baby von US5 und er hat einfach mitgesungen als wäre ich wer weiss wie lange weggewesen :D Ich hab ja gehofft das er mich Küssen wird aber hat er leider nich :/

Bin voll traurig das ich ihn montag verlassen muss :/ hab mit meiner Mom getelt und die sagte ich soll ihn da lassen wo er ist un vergessen aber es fällt mir so schwer iwie.... auf Whatsapp hat er mir eben grat geschrieben laila saeeda also das heist gute nacht auf arabisch xD aber leider ohne smileys oder so. was meint ihr? Hab auch gute Nacht geschrieben und paar Kusssmileys und er nur ein Grinsesmiley

oh man ich liebe ihn wirklich, ganz dolle... ich will ihn nicht verlieren oder daran denken ihn niewieder zu sehn!!! Es würd mir das Herz brechen. ich bin total fertig grat und könnte pausenlos heulen einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?