Habe von ihm geträumt (Bedeutung)

2 Antworten

Versuch doch mal den Kontakt wieder mit ihm aufzubauen, vielleicht klappt es ja diesmal

spongimagkekse
Fragesteller

er hat kein Facebook, oder sonstiges und ich weiss nicht wo er wohnt, ich weiss nichtmal ob er eine Freundin hat. Ich weiss nur dass er hier wo ich wohne im Verein fussball spielt. Aber ich kann ja schlecht da aufkreuzen aufs Spielfeld laufen und ihn ansprechen..

Hallo,

in Träumen verarbeiten wir Dinge die wir Tagsüber erlebt oder gesehen haben. Auch fließen Dinge in deine Träume ein die in deinem Unterbewusstsein sind. Wenn du also immer noch in ihn verliebt bist oder etwas für ihn empfindest und dann z.b an ihn denkst dann kann es vorkommen das man dann davon träumt. Grundsetzlich würde ich Träumen keine Große Bedeutung zukommen lassen, da man auch immer viel blödsinn träumt den man dann ja auch nicht gleicht für wahr hält.

Gruß Jean