Was bedeutet dominant sein?

1 Antwort

Kommt drauf an wie man es auslegt.

Auf die Beziehung bezogen, kannst du bei solchen Frauen damit rechnen das sie dir "Befehle" geben. Du musst das machen was sie sagt und wenn du dich mal weigerst, dann kanns sein das sie grantisch wird oder noch einen schärferen Ton zulegt. Kurz gesagt sie will und hat die oberhand in der Beziehung.

Auf das sexuelle bezogen, sie hat das Sagen im Bett. Sie gibt dir Befehle oder sie ist etwas harsch im Bett also wie zum Beispiel Peitschen, Schläge etc. Oder auch nur ganz einfach, das sie immer die oberhand hat, sie bestimmt welche Position, wie wo und wann.

Es ist früh am Morgen, sorry wenn ich es scheiße formuliert hab. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung