Was bedeutet dieses Wort? Bitte schnell

5 Antworten

Man könnte es so beschreiben, dass wenn ein Mädchen sehr kurze hosen trägt sie von den jungs immer "angegafft" wird weil sie ihr dann auf den hintern schauen also sie eben unangemessen, und auch oftmals mit sexuellem Interesse, anschauen

dass man sich negativ beobachtet vorkommt und sich dabei unwohl fühlt. Du denkst, alle Leute gucken dich an und machen sich bescheuerte Gedanken über dich, wie du denn rumläuft. Lachen dich innerlich aus.

anglotzen. Beobachten, aber im negativen Sinne.