Was bedeutet dieses wort?

2 Antworten

Das soll ja wohl ein Partizip 2 von einem regelmäßigen Verb sein wie beispielsweise: leben - gelebt, wohnen - gewohnt, machen - gemacht.

Das Dumme ist nur, dass es kein Verb gibt, das mit Doppel-p beginnt: ppeben -geppebt. Selbst wenn ich ein "p" wegnehme, kommt kein existierendes Verb dabei raus. Auch "peben" gibt es nicht.

Du scheinst Rechtschreibprobleme zu haben (s. "Ich meine nicht denn nachnamen.") Vielleicht hast du das Wort falsch abgeschrieben. Schau bitte noch einmal nach!

Mit Pep sind wahrscheinlich Drogen gemeint und gepebt eben dass diese Drogen konsumiert wurden