Was bedeutet dieses Wort. Debüt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Debüt (franz. début für Anfang) bezeichnet man die erste Arbeit, die jemand in einem bestimmten Bereich der Öffentlichkeit präsentiert, oder den ersten Bühnenauftritt vor allem auf dem Theater, in der Oper, beim Ballett, aber auch beim Film oder auf dem Konzertpodium.

Gut jetzt kenne ich immerhin die Bedeutung. Das mit dem Kommentar unter dem Foto macht zwar immer noch kein Sinn, ist aber inzwischen egal.

0

Debüt ist französisch und bedeutet Anfang, erster Auftritt, öffentlich machen. Wiki Hilft!

Aus dem französischen .

Die erste,arbeit die auf ,aus einer Veranstätung bze Konzert stadtfand.

Bley 1914

Hilfe! 📚Kann mir jemand sagen/erklären, warum im Englischen viele Wörter die gleiche Bedeutung haben!? Warum?

zB. someone, anyone & anybody = jemand every, everyone & everybody = jede/r luck & happiness= Glück happy & lucky= glücklich no-one & nobody = niemand maybe & perhaps = villeicht under & below = unten/unter anything & everything = alles take & bring = bringen..

(aus meinem Englisch Buch- "Basic Word List") Ps. Bin 2j. kaufmännische Berufsfachschule.

...zur Frage

Was bedeutet das wort "Keo"?

Also mir hat jemand geschrieben "Guten Morgen Keo".

& ich weiß nicht was das Wort bedeutet. :D

Weiß jemand was es heißt ?

Daaaanke. (=

...zur Frage

Was bedeutet "guuurl"?

Ich habe hier teilweise öfter gelesen wie Leute das schreiben... ich kenne dieses Wort nicht.

...zur Frage

Was sind ,,automated deliveries"?

Eine Definition vom Wort?

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Unterschied zwischen Fury, Rage und Wrath

Hi,

was genau ist der unterschied zwischen den drei englischen Wörtern Fury, Rage und Wrath? Sie bedeuten alle drei Wut bzw. Zorn, aber da es im Englischen ja eher untüpisch ist, dass mehrere Wörter genau das gleiche Bedeuten, hab ich mich gefragt, ob die in unterschiedlichen Situationen verwendet werden und wenn ja in welchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?