Was bedeutet dieses Symbol auf meinem Backofen?

Backofen - (Programm, Backofen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trespasser5

Das ist das Symbol für die Schnellaufheizung. Da werden alle Heizkörper in Betrieb genommen, so das der Backofen in sehr kurzer Zeit die eingestellte Temperatur erreicht. Wenn die Temperatur erreicht ist dann auf die gewünschte Betriebsart umschalten

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  23.02.2017, 08:46

Danke für den Stern

Hast Du kein Handbuch? Wenn ja, was steht da drin? Wenn nein, kannst Du mal Marke und Modell sagen? Dann kannst Du nämlich ggf. nach dem Handbuch im Netz suchen.

Dort findest Du dann sicherlich auch noch weitere interessante Möglichkeiten Deines Backofens.

vielleicht hast du ja noch eine Gebrauchsanweisung ansonsten frag beim Händler, vbevor dir hier jemand was falsches sagt.