Backofen Symbole?

8 Antworten

Meine Interpretation, von Null ausgehend im Uhrzeigersinn: Nur Ventilator, Backen Ober- und Unterhitze, Ventilator und Unterhitze (Umluft), Grill und Umluft, Grill stark, Grill, Unterhitze, Auftauen, Beleuchtung.

Im Uhrzeigersinn.

Auf 12 Uhr Nullstellung, dann 3D- Heißluft, Ober-Unterhitze, Pizzastufe, Umluftgrillen, Grill große Fläche, Grill kleine Fläche, Unterhitze, Auftauen, Backofenlampe

;-)

also bei meinem ist es 3D Heißluft, normalerweise ist es einfach Umluft

1

Hallo Sonnenscheinili

Von "0" ausgehend im Uhrzeigersinn:

Umluft

Ober- und Unterhitze

Umluft nur mit Unterhitze

Umluftgrillen

großflächig Grillen

kleinflächig Grillen

Unterhitze

Auftauen

Beleuchtung

Gruß HobbyTfz

Suche Backofen Bedienungsanleitung?

Mit einer Küche habe ich einen Backofen von Privileg gekauft. In der Anzeige blinkt "iD" und der Backofen heizt nicht hoch aber Umluftgebläse läuft. Der Verkäufer hat keine Bedienungsanleitung mehr und kann mir nicht helfen. Bei Privileg komm ich auch nicht weiter. Nur über Provectis über einen Seviceeinsatz vor Ort.

Auf dem Aufkleber auf der Tür stehen folgende Daten :

Prod.Nr.560.176.0

P.N.C. 949721593

Typ. OAEMCPC-E

Ser.-Nr. 64335611

Priv. 60762

...zur Frage

Was sind das für Symbole und wie finde ich sie?

Siehe Bild.

Habe sie mal in einem Anime gesehen.

...zur Frage

Mozilla Firefox Symbol wird nicht richtig angezeigt

Hallo!

Auf meinem Desktop wird das Mozilla Firefox Symbol nicht richtig angezeigt (siehe Bild). Woher kommt das und wie kann man das beheben?

LG Fabi

...zur Frage

Backofen Richtig Sauber bekommen mit diesem Schmutz möglich?

Mein Backofen hat diesen Schutz ( Siehe Bild unten ). Und es Riecht auch sehr.

Mit welchem Mittel kann ich das Problemlos Reinigen und woher bekommt man das?

...zur Frage

Backofen knopf symbole , wo ist die ober und unterhitze?

Hallo leute ich will wissen wo an meinem beko backofen die ober bzw unterhitze ist dazu poste ich ein bild siehe unten , wer kann die bedeutungen von den 3 symbolen mal erklären währe echt nett im netz hab ich nichts passendes gefunden danke für die hilfreichen antworten im voraus lg

...zur Frage

Was bedeuten diese Symbole auf der Gorenje Waschmaschine?

Was bedeuten die beiden im Bild eingerahmten Symbole? Habe keine Bedienungsanleitung für das Gerät.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?