Was bedeutet dieses Fenster und was kann ich machen, dass das Spiel doch wieder läuft

Hier ist dieses Fenster! - (Spiele, Bildschirm, Desktop)

3 Antworten

du kannst höchstens ma versuchen das spiel über ne ältere version zu starten mittels dem kompatibilitätsmodus, verändere da auch mal die einstellungen in bezug auf abmessungen und bildeigenschaften. wenn dass alles nix hilft dann wirst du wohl keine chance haben dass spiel starten zu können

Elena90
Fragesteller

Hmm, habe ich leider auch schon alles erfolglos probiert :( ganz egal mit welchen Änderungen ich es versuche, diese Meldung kommt IMMER wieder :( Scheint, als müsse ich das Spiel wohl wegschmeissen.. Trotzdem vielen Dank

Lucian95  13.08.2013, 12:35
@Elena90

ne wenn es damit nicht klappt dann wirst du wohl keine chance haben

Je nach Windows Version kannst du über einen Rechtsklick auf das Programm-Icon und dem Klicken auf Eigenschaften einen Kompatibilitätsmodus aufrufen und dort einstellen, womit das Spiel ursprünglich gelaufen ist. Das müßte funktionieren.

Elena90
Fragesteller

Ja, das habe ich auch schon versucht mit allen Versionen, die dort zur Verfügung stehen. Aber dieses Fenster kommt immer, egal was ich da ein-/umstelle :( aber danke trotzdem ;)

falls irgendjemand die Antwort noch braucht:

Dateiordner öffnen -> Dieser PC -> Windows (C:) -> Programme (x86) -> rondomedia -> Du und dein Heim für Tiere -> dann "shelter" also den Typ Anwendung umbenennen in "mohaa" .