The "Hard Drive Recovery Process has been selected". Was tun?

2 Antworten

Hi Du, wenn Dir die Meldung nichts sagt, frage am Besten ein Familienmitglied oder jemanden der sich mit der Materie auskennt UND der das direkt an deinem Rechner anschauen kann um Rat. Auf die Entfernung kann man da schlecht was machen. Recovery heisst Wiederherstellung  - hattest Du vorher ein Problem mit dem Rechner? Wenn nicht, breche den Vorgang ab und gut ist es. Dann brauchst Du auch nix wiederherstellen.

VG, Piet888

Antwortgesucht1
Fragesteller

Okay, also ich hab jetzt nein gedrückt, dann ging er aus und als ich ihn dann wieder an gemacht habe, war alles gut. Zumindest hab ich bis jetzt noch nichts entdeckt. Danke!

Also ich weiß nicht was bei dir passiert ist, aber bei mir kam auch diese Meldung nachdem meine Schwester die Zurücksetzung abgebrochen hat... Ich habe auf yes geklickt und dann auf Windows 10 Beenden. Jetzt lässt sich der PC nicht mehr starten wenn du genauer Informationen brauchst, geh auf meine Frage und falls du eine Lösung gefunden hast, bitte Teile sie mir mit danke.

PS: bei mir war es so, dass wenn du auf Nein drückst sich gar nichts verändert und der PC aus geht

Lg