Was bedeutet dieses Emoticon: ☀️?

3 Antworten

Jeder definiert emojis anders, also frag ihn…

Was sich jemand beim Verwenden von Emojis denkt und damit meint, kann man kaum erraten. Ihr seid beide alt genug, um euch per Text zu unterhalten. Also FRAGE IHN, was das bedeuten soll.

Kaleiope
Fragesteller

Naja wenn ich ihn Frage habe ich Angst, dass er sich bedrängt fühlen könnte, er durchschaut Menschen sehr schnell

421054  31.07.2022, 22:44
@Kaleiope

Das ist ja lächerlich. Willst du den Rest deines Lebens Angst davor haben, andere Menschen zu fragen, was sie meinen? Das nennt man Kommunikation.

Wenn er sich bedrängt fühlt, nur weil du so eine Frage stellst, ist es doch besser, du erfährst es JETZT, statt nach der Hochzeit, oder?

Kaleiope
Fragesteller
@421054

Lächerlich ist es nicht, Ängste sind nicht ohne Grund da.

421054  31.07.2022, 23:07
@Kaleiope

Ja gut, dann habe Angst und frage ihn nicht. Bis zum nächsten Problem dann ...

Also der Emoji soll eine Sonne darstellen, aber was er damit meint weiß nur er.

Kaleiope
Fragesteller

Ich weiß dass es eine Sonne darstellen sollte, ich werde ihn einfach fragen, kann ja nichts passieren eigentlich hh