was bedeutet dieses bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sehr unsicher ,aber ich glaube ,dass es Maria Magdalena ist, die gefesselt ist und ihre Hände sind auch mit einem Seil verbunden und es sieht so aus, als könnte sie nicht mehr reden. Zudem hat sie glaube ich Liberty Spikes (typische Frisur der Punker). (Fast) alle Punker sind gegen Religion.

Ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob es stimmt was ich geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese vieles über Philosophie

Bei Charakteren kannst du dir meistens keine Gedanken machen. Man klatscht es aufs Blatt und wenn es geil ist macht man es halt. so mach ich es halt immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung