scott macht schon viele Jahre MTBs und auch Trekkingbikes. Sie haben schon mehr Erfahrung usw. Yekora kenne ich nicht. Jedoch würde ich nach Ausstattung gehen (Bessere Gabel, Gewicht usw.).Ich finde das DESIGN auch sehr wichtig. Ich würde das Scott nehmen, aber es ist deine Entscheidung. LG

...zur Antwort

Ich würde für kleines Geld den Uni Prockey nehmen. Der hat ein 4mm Chisel tipp mit dem du richtig geile 3D Effekte machen kannst. Den kannst du im Müller für 1.25 holen. Mein Favorit ist der Montana Bold

...zur Antwort

Ich der eine Crew mit V am Anfang führt kann sagen, V und auch D ein Bodenloser Buchstabe ist. Natürlich kann jeder Name zu 'nem geilen Wyldsyle werden, jedoch bei solchen Buchstaben schnell zu Verwechslung kommen. Wenn du hilfe beim Sketchen hast, guck dir das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=UYr4CmV7r2w&pp=ygUVc2l2ZSBzdHJhaWdodCBsZXR0ZXJz

...zur Antwort

Wenn du das mainboard nicht wechseln möchtest, hol dir nen 7 3700. oder du gehst mit nem 5600x, wenn du viel geld hast nen 7600x

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.