Welche Marker für Graffiti-Bemalung auf Post Stickern?

2 Antworten

Du kannst ganz gut Posca oder Molotow One4All nehmen..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
xvpinkyv  27.06.2023, 23:05

Posca ist meist nicht wasserfest

farbwasser  27.06.2023, 23:36
@xvpinkyv

Bei Posca fehlt mir die Erfahrung aber wenn es meist nicht wasserfest ist, gibt es ja auch welche die es sind. Es wird aber sich noch viele andere geben. Danke aber für den Hinweis auf jeden fall👌

Ich würde für kleines Geld den Uni Prockey nehmen. Der hat ein 4mm Chisel tipp mit dem du richtig geile 3D Effekte machen kannst. Den kannst du im Müller für 1.25 holen. Mein Favorit ist der Montana Bold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung