Wie kann ich Graffiti Utensilien verstecken?

4 Antworten

Wenn du ein Fahrrad draussen festbinden wobei manschmal werden Räder von Fahrrädern oder das ganze Fahrrad geklaut. Weil es gibt ja Körbe für Fahrräder und vllt kannst du die Dosen in den Korb rein tun oder irwie ein korb an Fahrrad befestigen

In deiner knastbrieftasche. Xd

Vielleicht im keller in ein paar kartons, oder auf deinem schrank, oder in alten taschen oder rucksäcken. wenn du einen garten hast kannst du sie im notfall vergraben.

Oder einfach dem homie geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca 4 jahren writer

Eventuell nen sehr vertrauten homie mit dem kannste ja auch malen gehen im grunde wenn nicht in alten rücksäcken wo deine eltern nich reinschaun haha so hab ichs früher gemacht

Woher ich das weiß:Hobby

Auch ein gutes Versteck ist immer auf einem hohen Schrank, am besten in deinem Zimmer.

itara28  02.08.2022, 14:35

Sehr gute idee danke