Was bedeutet dieser Zitat?

2 Antworten

Das ist kein Zitat. Da steht ein Titel (vermutlich eines Buch) und wer ihn übersetzt hat. Blaise Pascal ist der wohl französische Autor. Wolfgang Büttenauer der Übersetzer ins Deutsche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

asvdey
Fragesteller

Ja, ich habe mich vertan und den richtigen jetzt hochgeladen, trotzdem Danke

Zitat? Da steht der Titel eines Werkes.

Krader303702  03.03.2023, 18:10

ok dann bin ich doch nicht blöd

asvdey
Fragesteller

Unser Lehrer meinte das… ich bin genauso verwirrt.

Pudelskern666  03.03.2023, 18:16
@asvdey

Er meinte wohl, dass du in dem Buch auf Seite 112 nachschauen sollst. Dort wird das Zitat stehen. Oder es steht links neben dem Kasten mit der Quellenangabe in deinem Lehrbuch.