Was bedeutet dieser Smiley?

18 Antworten

Dass man traurig ist aber gleichzeitig fröhlich. z.B wenn du eine serie fertig geschaut hast bist du fröhlich dass du sie gesehen hast aber gleichzeitig traurig dass sie zu ende ist und (vielleicht) keine fortsetzung kommt.

Freudentränen 😅

Liebe Grüße 🍀

Ich würde mal sagen das etwas traurig ist aber trotzdem so abstrus das man auch irgendwie drüber lachen muss.

Beispielsweise wenn ich mal wieder einen Korb bekomme, das ist natürlich immer bitter aber weil ich eh nichts anderes erwartet habe fange ich manchmal an laut zu lachen.