Was bedeutet dieser Knopf? Kann jemand helfen?

Logitech G213

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Gaming Taste, in der Regel schaltet man damit die Windows - Taste aus. Damit man Ingame nicht auf den Desktop geworfen wird, sollte man aus versehen, auf die Windows - Taste hämmern.

Ultimat3
Fragesteller

Vielen Dank. Habs probiert. Genau es schaltet die Windows Taste aus. Sehr hilfreich Danke 👍

Das ist der "Gaming-Mode", dieser deaktiviert standardmäßig deine Windows-Taste. In der logitech-Software kannst du jedoch auch alle möglichen anderen Tasten auswählen, die dadurch deaktiviert werden.

Ultimat3
Fragesteller

Es war leider keine Software-CD/DVD in der Verpackung drin. Muss es wahrscheinlich online downloaden

Shalidor  22.12.2021, 20:05
@Ultimat3

Ehm... guten Morgen? Auch schon im Jahr 2021 aufgewacht? XD

Bei sowas gibt es doch schon lange keine Software-CD mehr dazu. Unnötige Materialverschwendung und unnötiger Aufwand. Alleine schon, weil viele PCs heutzutage gar kein optisches Laufwerk mehr haben. Und welcher Gamer, der sich so eine Tastatur kauft, hat kein Internet? Niemand.