Was bedeutet diese Zahl im Ring bei Xbox?

2 Antworten

Anzahl ununterbrochene Jahre XBox Live Gold Mitglied bis genau jetzt.

Neulandquelle: https://www.frontforen.de/index.php?page=Thread&postID=1369740

Bei solchen Fragen ist es IMMER wichtig, nicht nur "xbox" zu schreiben, sondern auch die genaue Plazierung, also zum Beispiel "im Profil". Interessant ist, dass Du dazu als Thema "Playstation" angegeben hast.

Die Zahl ist die Anzahl wieviel Jahre du schon Xbox Gold Mitglied bist.

Woher ich das weiß:Hobby

joegammx
Fragesteller

Springt die wieder auf 0 wenn man mal 1 Monat nicht ist oder pausiert die Zahl dann nur?

Daubi28  15.09.2020, 11:29
@joegammx

Die würde wieder auf 0 springen, da du dann ja eine Unterbrechung hast und die Zahl soweit ich weiss nur ohne Unterbrechung zählt.