Was bedeutet diese Zahl auf GF?

2 Antworten

Sieht so aus. Inzwischen gibt es sogar schon die 4370. Wobei es nicht mehr alle Fragen gibt. Die 4361 z.B. wurde wohl aus irgendeinen Grund gelöscht. Von den älteren Fragen, sagen wir unter 3000, habe ich stichprobenartig keine gefunden, die es (noch) gibt. Merkwürdig.

Das kannst du selbst am Browser nachprüfen, indem du in der Adressleiste die Zahl am Ende des Links änderst.

Ja das ist dann dieser Zusammenhang. Anderes kann man dazu nicht finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓