Was bedeutet diese Nachricht?

3 Antworten

Das bedeutet dass du ihn nichts bedeutest, wenn er dir nicht von sich aus zuerst schreibt bist du ihn gleichgültig, das heißt, dass du ihn die Mühe nicht wert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das bedeutet, dass er es nett findet mit Dir zu schreiben, aber mehr auch nicht. Er sieht in Dir nicht "mehr" Wenn er es täte, würde er nämlich ganz von selbst auf Dich zukommen und nicht DU müsstest jedesmal den Anfang machen. Du spielst trotz Kontakt keine übergeordnete oder wichtige Rolle in seinem Leben, er nimmt Dich halt als Kontakt gerade "mit"

Ich denke, dass er zwar nicht gänzlich abgeneigt ist, aber du wirst schon die Initiative ergreifen müssen, da ihm noch die Motivation fehlt.

minaa30
Fragesteller

also soll ich ihm weiter snappen oder wie „initiative ergreifen“?

Aber danke auf jeden Fall

TheLittleOwl  15.11.2022, 16:29
@minaa30

Genau, mit Initiative ergreifen meine ich den ersten Schritt machen, also dass du ihn anschreibst bzw "ansnappst"