was bedeutet diese meldung bei dhl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach Namen aus...HR.-Herr? FEY?AUF?MAN RK ? Ich würde mal versuchen bei Deiner Post-Filiale , wo das Paket zu Dir auf die Reise gegangen ist, mal nachfragen, was diese Zeichen heißen sollen?

Bonniex
Fragesteller

ja ich wollte da evtl. mal anrufen wenn heut keiner bei uns klingelt und mir mein paket gibt :/

Sorry, aber du mußt bei der zentralen Verteilerstelle im Ruhrgebiet Dortmund ein Fass aufmachen. Die Hotline ist meistens absolut unfähig und ich habe auxch schon mal ein Problem mit der Hotline gehabt. 5 mal habe ich einen Zustelltermin bekommen. 5 Mal nicht geklappt. Immer mt der Aussage sei schon zugestellt. Dann habe ich über Internett bei der Zentralen Postverteilerstelle angerufen und plötzlich nachdem ich mit einer Anzeige gedroht habe beram ich dann doch endlich mein Paket. Viel Erolg

Hallo

Ich hab schon auch diese Probleme, " Sendung wurde zugestellt an FEY UNT AUF RK" was bedeutet das?

lg

Amin

Hallo

ich hab auch diese Probleme. was bedeutet das FEY UNT AUF RK?

lg