Was bedeutet diese Kette? (Arabisch)?

2 Antworten

Der weibliche Name “Hind” هند kalligrafisch etwa wie der Anhänger geformt, um zu zeigen, dass es wohl dieser Name ist. Es sind den Buchstaben noch 2 Zierelemente angefügt worden. Im Original zwar etwas überproportional und und unausgewogen platziert, aber diese dienen eher zum anbringen einer Befestigungsmöglichkeit. Ohne diese beiden Schmuckelemente müsste der Hersteller die linke Öse tiefer anbringen, so das der Name nicht mehr waagerecht angebracht erscheinen würde.

Bild zum Beitrag

 - (Übersetzung, Arabisch)

Kann ich nicht wirklich gut erkennen. Und es könnte neben Arabisch auch Persisch(Farsi), Urdu oder eine kurdische Sprache sein.