Was bedeutet diese Ansage beim Anrufen?

5 Antworten

Das Handy ist ausgeschaltet oder im Funkloch und die Rufumleitung zur Mailbox ist gelöscht worden.

Das Handy ist nicht erreichbar. Es befindet sich in einem Funkloch oder ist ausgeschaltet.

Es gibt Loite die das Ding mal ausstellen oder leeren Akku haben .

Warum stromschlag?

Also wenn man sich ein schwarzes viereck (Form egal Hauptsache schwarzer Fleck am besten mit edding) auf die Haut malt und dann mit der handyKamera direkt auf der Haut ein Bild mit Blitzlicht macht kriegt man einen kurzen stromschlag also nicht Einen echten aber sowas in der Art es wird kurz heiß und man spürt es ... Was ist das und warum ist das so?

...zur Frage

der von ihnen gewünschte teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar - hausarzt

Hallo zusammen,

wollte grade bei meinem Hausarzt anrufen, aber stattdessen hör ich immer nur:

der von ihnen gewünschte teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar

von Handys kennt man diese Ansage ja, aber was hat sie bei einer "normalen" Festnetznummer zu bedeuten.... kann ja schlecht ausgeschaltet sein...

Zur Info: Woanders kann ich ohne Probleme anrufen...

...zur Frage

Handy Anrufen und SMS geht nicht mehr

Seit gestern kann mich ein Kumpel nicht mehr anrufen. Er wollte mich anrufen, aber es hat nur eine Frauenstimme gesagt "Der Anruf kann derzeit nicht durchgestellt werden". Das passiert aber auch wenn er andere Leute anruft. Es liegt nicht an mir. Bei mir funktioniert alles. Aber ich kann ihn auch nicht anrufen.

Er kann weder Anrufe empfangen noch selbst anrufen. Wenn ich ihn anrufe dann kommt "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Er kann auch keine SMS verschicken und meine SMS kommt bei ihm auch nicht an. Vor ein paar Tagen ging alles noch. Nur seit gestern nicht mehr. Handy ein und ausschalten hat nichts gebracht. Netzsuche auf automatisch gestellt bringt nichts. Was kann man dagegen tun? Er hat 1&1.

WhatsApp geht noch wenn er mit W-LAN verbunden ist.

...zur Frage

Ich kann jemanden nicht anrufen? Warum?

Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer, ist zur Zeit nicht erreichbar? Sollte man jemanden anrufen und dies zu hören bekommen, was bedeutet dies, neue Nummer.... ?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Deutsche Handynr. in der EU anrufen

Hallo,

ich möchte eine deutsche Handynr. in Griechenland anrufen. Wieviel das die angerufene Person kostet weiß ich. Wieviel kostet es aber mich, wenn ich vom Festnetz oder vom Handy anrufe?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?